[Mod-Idee] Waldläufer Gilde

Wie findet ihr die Idee

  • Geile idee

    Stimmen: 69 51,5%
  • sehr gut

    Stimmen: 27 20,1%
  • gut

    Stimmen: 22 16,4%
  • naja :(

    Stimmen: 10 7,5%
  • ne danke ich find waldläufer ....

    Stimmen: 2 1,5%
  • Ne finde des geht wirklich nich

    Stimmen: 4 3,0%

  • Umfrageteilnehmer
    134
ahhh,jauu!
Natürlich... Jetzt versteh ich...
garnix mehr...

Ähm... Ein Dremora macht dich auf etwas aufmerksam, wird von Dremora ermordet un dann findet man Leichen? Sehr interessanter Anfang. Ich hoffe, dass du die Story nit verhaust, wie z.B. "Kommt da so n Meuchelmörder, will dich killen, killste ihn, dann hat der nen Zettel, dass es ne Bank gibt, wo man Geld usw. anlegen kann. Nu kann man da hin." <- is zwar jetz ausgedacht, aber so sollte es dann NICHT aussehen ;)
Allerdings wird die Story recht lang werden, wenn sie so fernab des Themas startet, oder?

MFG KaP.PeS
 
@Kappes: der dremora macht dich nich drauf aufmerksam sondern gibt dir ein buch dass dir helfen könnte

@wasaki: dremora nich direkt aber vielleicht jemand anderes

k
dann verrat ich eben nochn bissl mehr:
nachdem man die leichen in dem feuer gefunden hat taucht ein monster halb maschine/halb verat ich nochnich auf
das is der grund warum die gegend total abgebrannt ist
wenn man genauer sucht findet man n bisschen weiter weg (aber immernoch im verbrannten bereich) ein brennendes tagebuch von einem der Anvil wachen
 
Äähm, jaaa... also ganz ehrlich, willst du die Story nicht doch noch einmal komplett überdenken? Das hört sich alles so seltsam an :(
 
ich hab mir schon überlegt ob ichs mir nochmal überleg
ich weis auch dass sich komisch anhört aber damit du des alles verstehst müsst ich die ganze geschichte schreiben
aber vielleicht überleg ichs mir
 
(Sry für doppelpost)

also da die story bei der community nicht so gut angekommen ist und da sie schwerer zu machen gewessen wäre (ist) habe ich eine neue story.

die ich selber (und ihr hoffentlich auch) besser finde

ich habe schon angefangen und würde immernoch einen quester und wenn möglich einen scripter brauchen
 
so bin fertig mit den artworks, hat leider lange gedauert wegen schule und sonquark:


waldluferartworkresizedwy2.jpg

jetzt brauch ich nurnoch n modler :(
erklärt sich irgendwer bereit die zu modeln? wär echt nice. vl noch was ändern oder schön so? sagt doch ma was :(

*edit: sry moderatoren, hab vergessen das bild zu resizen :(

*edit2: huhu sagt doch ma was :-/ gut/schlecht? änderungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetz ne weile nichts mehr dazu geschrieben weil ich nicht zum modden gekommen bin.
Mittlerweile kann ich aber (etwas) mit blender umgehen -> schon 1schwert und 1hammer
aber was ich, und was sehr wichtig wäre, nicht kann ist bögen und Rüstungen erstellen

außerdem werde ich bald neue screens reinstellen
 
also ich hab hier mal nen screen von einem dolch



ich hab auch schon nen neuen speer ein schwert einen stab und ein paar weniger gute waffen gemacht

aber @Elegost: rüstungen kann ich leider nicht machen

weitere screens folgen noch (von den waffen)

soll ich screens von den in- und exteriors machen ? (natürlich nich von allen)
 
ich krig rüstungen erst recht nicht hin. hab noch ned mal ne waffe geschafft:(
sry stimmt ja das is doch ned der stahldolch^^ sogar anderer griff...

*edit: meine schwester hat dieses jahr angefangen zu studieren, und sie lernt jetzt gerade zu modeln :) sie gibt mir die anleitungen die sie von ihren professoren bekommen hat und gibt mir auch das programm (speichert als .obj-dateien). ich werde bald versuchen mal sone banditenmaske zu modeln.

*edit2: xD guckt euch meinen rank xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du modeln kannst wirds was. Ich mach derzeit ein Baumhaus in der Nähe von Bruma, allerdings nur mit den stinknormalen models die Bethesda schon mitgeliefert hat. Daher ist das ganze einfach ausgemauert und heißt auch "Ausgemauerter Baum". Der Baum ist ziemlich groß und daher wird am Balkon bereits das Model angewendet das man nu aus der Entfernung sehen sollte bekommt und 4 Baumtexturen in alle Himmelsrichtungen stehen.

Model mir nen Baum und ich machs fertig 8).

Kargo wie siehts aus hast du schon was gemacht?
 
ich kann leider nicht modeln :cry:
ich habs schon mal versucht aber ich bin zu blöd glaub ich:(
 
Hi
leider liegt es zur Zeit auf Eis da ich mein Oblivion seit einigen Wochen auf einer anderen Festplatte läuft und es ein ziemlicher aufwand wäre bis ich daran weiter arbeiten könnte, ich leider keine Ahnung von Scripten und Collisions Boxen habe, mir mittlerweile die Lust und Ideen ausgehen und ich an einem anderen PI arbeite. Vielleicht werde ich irgendwann daran weiter arbeiten, aber zur Zeit leider nicht.
 
ich modle noch an den baumhäusern. da ich aber die normalen bäume nicht verwenden kann weil die ein anderes (animiertes) format verwenden, muss ich die bäume einzeln modeln was nicht ganz so leicht ist wie man sich das denkt...