[Mod-Idee] Vampir-Fledermausverwandlung

Sindoril

Ehrbarer Bürger
Hallo, mir ist grade eine Idee gekommen, die mir persönlich auf jeden Fall das Vampirdarsein sehr viel schmackhafter machen würde.

Es handelt sich, wie dem Titel zu entnehmen, um eine Fledermausverwandlung, die einem als Vampir ermöglicht wird. Es ist ein Zauber, den man ab dem Zeitpunkt bekommt an dem man ein Vampir wird. In Fledermausgestalt kann man dann fliegen, sollte aber die gleichen Sonnenschaden bekommen.

Verwandlungen in Tiere sind aus Polymorph bekannt, eine Fledermaus-Ressource hat Elveon (oder doch jemand anderes?), glaube ich, schon veröffentlicht.

Ich denke, diese Mod wäre an einem Tag anzufangen und zu veröffentlichen, da man nichts neues machen müsste. Scripte, Meshes, Texturen sind vorhanden, man müsste es nur zusammenpacken und ein Script schreiben, mit dem man als Vampir diesen Zauber bekommt.

Die Idee ist alt, die Inhalte sind vorhanden, ein Modder ist gesucht.

:bye:



Edit: War doch nicht Elveon :) Aber hier der Link zur Ressource: http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=12486
 
Zuletzt bearbeitet:
:p, ich will ja kein Terran Vampir sein müssen um die Fledermausverwandlung zu haben, und der ganze andere Kram ist auch unpassend.