[mod-Idee/suche] Zwei Waffen auf einmal benutzen

Shadow-King

Reisender
Hallo erst mal, bin neu hier und suche einen mod, mit den man zwei einhändige Waffen auf einmal benutzen kann.

Thx für machen oder finden im forraus. ;)
 
Tja, das gibt es aber nicht, jedenfalls nicht meines Wissens nach. Er muss sich damit zufrieden stellen, oder es sein lassen.
 
AUF GAR KEINEN FALL TWOWEAPONFIGHTING NEHMEN!!! DAS NERVT NACH EINER WEILE UNHEIMLICH, UND MAN HAT NUR ÄRGER DAMIT!!!
.
.
.
Wollt ich nur mal gesagt haben:D
 
Dieses Twoweapon fighting von dem ich ja schon geschrieben habe, ersetzt schlaganimationen teils durch schieldbash animation, wodurch man mal mit der linken, und mal mit der rechten waffe zuschlägt. bei einer starken attacke kommt die zweihändiges schwert animation. du hebst also beide waffen in die luft und haust dann zu. Darum verwundest du die person dann auch mit der linkswaffe (bei schieldbash animation)
 
Ähm sry.... Du schreibst zu erst (ohne Grund) dass man das nicht verwenden soll und nun erklärst Du, was es bringt.
Was willst Du denn nun? Willst Du es empfehlen oder willst Du es nicht empfehlen? Und wieso macht das Ärger? Würd mich mal interessieren :roll:
 
Richtig gnau das meinte ich. Also wenn es das nicht giebt kann mir das dann einer bitte machen?

1. Achte ein bisschen auf die Rechtschreibung, das sind zwar nur kleine Fehler, aber sie stören mich sehr.
2. Glaubst du vor dir ist noch niemand auf die selbe Idee gekommen? Es ist schlichtweg nicht möglich, einen neuen Kampfstil zu erstellen und den in Oblivion einzufügen. Frag mich nicht warum, dafür habe ich zu wenig Ahnung von dem Thema, aber es würde garantiert schon 2-3 solcher Mods geben, wenn es machbar wäre.
3. Des Weiteren sind Mods und PIs nicht einfach zu machen, also kann dir das "mal eben" keiner machen. Für so eine Modifikation bräuchte man ein gutes Team und ordentlich Zeit.
 
hey hey wartet mal es ist schon möglich einen neuen kampfstil zu machen und in oblivion einzufügen das hat doch bei diesen Seph's New Animations auch geklappt also lüg hier nich xD