[Mod-Idee] Sheos Walking Stick

Wie wärs dann wenn du von jedem Mod das "Stück" was dir wichtig ist rausnimmst und dann alles zu einem großen leckeren "Kuchen" machst?:D

Wenn ich das könnte würde ich es ja tun. Aber ich bring ja nicht mal mein CS zum laufen.

Und genau darum bitte ich einen begabten Modder um Hilfe. Ich hoffe sehr, dass sich jemand dieser Modidee annimmt.

*bettel*

Bin selber auch auf der Suche nach so einem Mod. Habe schon eine Menge Sheogorathmods gespielt. Die sind alle absolut klasse und vor allem lustig! Aber leider nie von Dauer.
Genau diese Mod-Idee könnte langfristig bei mir installiert bleiben!

Ich habe mich mal umgesehen. Aber alles was ich herausfinden konnte ist, dass schon einige Modder versucht haben diese Idee zu verwirklichen. Aber leider nie erfolgreich.

So wie es aussieht hört sich die Idee zwar easy an aber anscheinend ist sie doch nicht so leicht umzusetzen.

Für mich ist diese Idee als Einsteigermod eindeutung zu groß.

Diese Idee sollte also wohl wirklich ein Modder verwirklichen, der Ahnung von Animationen hat!

Ich würde mich ja gerne dieser Mod-Idee annehmen aber leider habe ich keine Erfahrung mit dem CS und schon gar nicht mit Animationsmods.

Aber vielleicht ist ja einer der Modder in dieser Community bereit mir beim Modden zu helfen????

Ich kenn mich nicht mit Modden aus aber ich glaube im Prinzip brauchst du ja nur die paar bereits bestehende Animationen auf den Stab legen.

Is das wirklich so schwer?

Ich habe inzwischen wirklich ernsthaft versucht so einen Mod zu erstellen. Aber ich habe so etwas noch nie gemacht und mein Englisch ist auch nicht gerade das beste.

Ob das nun "wirklich so schwer" ist, kann ich nicht sagen. Mir ist es auf jeden Fall zu schwer. Ich habe es zwar versucht aber als Einstiegsprojekt ist mir das eine Nummer zu groß.
Ich müsste erst mal ordentlich Englisch lernen UND das Modden noch dazu. Dafür habe ich leider weder Kraft noch die nötige Zeit.

Entweder findet sich jemand, der sich damit auskennt oder diese Mod-Idee ist gestorben.

:sorry:

Ich habe da ein Problem mit der Madgodpower Mod, ich würde gerne "Walking like Sheogorath" nutzen aber irgendwie will das nicht klappen.

Meine Englisch Kenntnisse sind nicht grade die besten, so wie ich das verstanden habe muss er Walking like Sheo zuerst laden, oder?

Ich will endlich wie Shogorath laufen:-D

Du brauchst dazu Sheogoraths Stab. Wenn du den eh schon hast, dann weiß ich auch nicht worans liegt. Bei mir war die Ladereihenfolge egal.

Das ist ja wirklich eine coole Mod. Doch wieso gibt es das nur für diesen einen Stab?
Wäre es für die Allgemeinheit die also noch nicht bis ans Ende des Spiels gekommen sind, nicht Sinnvoller auch alternativ Stäbe auf die diese Mod wirkt zu erstellen? Die können dann Beispiel im Marktbezirk jederzeit gekauft werden.

Das geht wahrscheinlich deshalb nicht, weil man sich mit dieser Mod beim Gehen auf den Stab aufstützt. Man benutzt den Stab eben wie einen Spazierstock. Darum geht es ja auch nur mit Sheos Cane (=Spazierstock).
Bei allen anderen Stäben, die viel zu groß sind, würde es so aussehen als ob der Stab die Hand durchbohrt.

Man könnte doch diesen Stab nehmen anders Texturieren anders benennen, andere Werte verpassen und schon hat man einen neuen der mit gleichen Features zum Kauf angeboten wird.

Das könnte man, aber der Aufwand wäre wahrscheinlich zu groß, da so eine Veränderung nur für diese spezielle Mod verwendbar wäre.
Man könnte nämlich nur diesen einen Stab ändern, da nur der Spazierstock für die Mod verwendbar ist.
Wenn man nun nur einen Stab zur Verfügung hat dann müsste man viele verschiedene Varianten davon machen. Und welche sollen das sein? Jeder will einen anderen Zauber auf seinen Stab haben.

Vielleicht wäre es auch möglich, dass einfach alle Stäbe im Spiel eine Spazierstockform haben. Aber wie viel Arbeit das ist kann ich nicht sagen. Glaub aber nicht, dass dies sich lohnen würde. Außerdem wäre es doch langweilig wenn plötzlich alle Stäbe gleich aussehen.

Ja stimmt, aber so kommen viele gar nicht erst in den Genuss dieser Mod. Ich hab diesen einen Stab auch noch nicht- Ob ich den je sehen werde ist mehr als fraglich.