`N Guten,
Ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Plugin, dass den Stab von Sheogorath inklusive seiner speziellen Animationen verfügbar macht.
Hinweis auf das Ende der Shivering Isles
Aber leider ist dies (Von der Größe etc) nur ein gewöhnlicher Magier Stab.
Der eigentliche Stab, ist ja viel kleiner und gleicht mehr einem Spazierstock. Und so wird er von Sheo ja auch verwendet.
Was Ich also gerne hätte, wäre eine kleinere Version - die zwar den Waffenslot benutzt - aber nicht so getragen wird.
Folgende Animationen sollten so verteilt/benutzt werden (Vorschlag)
Zur Realisierung
Ich selbst, kenne mich mit den Editing-Methoden/Möglichkeiten nicht wirklich aus, aber an sich müsste sowas doch möglich sein.
Eine Mod die, die Animationen der NPC abspielbar macht gibt es ja schon.
(Mein Wunsch wäre ja nicht viel anders)
Und der Stock ist ja eigentlich auch irgendwo vorhanden.
Ich hoffe, ich konnte meine Vorstellung verdeutlichen und hoffe das sich ihrer einer annimmt.
Ich bin nun seit einigen Tagen auf der Suche nach einem Plugin, dass den Stab von Sheogorath inklusive seiner speziellen Animationen verfügbar macht.
Hinweis auf das Ende der Shivering Isles
Am Ende der Hauptquest, der Shivering Isles, ist man ja im besitz des Stabs.
Aber leider ist dies (Von der Größe etc) nur ein gewöhnlicher Magier Stab.
Der eigentliche Stab, ist ja viel kleiner und gleicht mehr einem Spazierstock. Und so wird er von Sheo ja auch verwendet.
Was Ich also gerne hätte, wäre eine kleinere Version - die zwar den Waffenslot benutzt - aber nicht so getragen wird.
Folgende Animationen sollten so verteilt/benutzt werden (Vorschlag)
- Beim gehen drauf abstüzen
Screen
- Beim stehenbleiben gegen lehnen
Screen
Meinetwegen auch so, oder abwechselnd oder whatever
- Wenn man längere Zeit nichts tut, wird er Zweck-entfremdet :lol:
Screen
- Mir persönlich wichtig, er wird auch sitzend verwendet. (Also nicht weggesteckt)
Screen
Zur Realisierung
Ich selbst, kenne mich mit den Editing-Methoden/Möglichkeiten nicht wirklich aus, aber an sich müsste sowas doch möglich sein.
Eine Mod die, die Animationen der NPC abspielbar macht gibt es ja schon.
(Mein Wunsch wäre ja nicht viel anders)
Und der Stock ist ja eigentlich auch irgendwo vorhanden.
Ich hoffe, ich konnte meine Vorstellung verdeutlichen und hoffe das sich ihrer einer annimmt.