Idee [Mod-Idee] Schutzengel

Killfetzer

Super-Moderator
Teammitglied
Ich hab gestern Final Destination 2 gesehen und hab mir mich dabei gefragt, ob man da nicht etwas für Morrowind/Oblivion draus machen könnte.

Und zwar hab ich mir das so vorgestellt:
Man bekommt von irgendwem (Azura oder so) Informationen über ein Unglück, das einer bestimmten Person zu einer bestimmten Zeit geschehen wird. Doch diese Person soll noch nicht sterben und deshalb musst du sie retten. Also musst du sie in einer (am besten knapp bemessenen) Zeitspanne finden und z.B. durch überreden davon abhalten einen vergiften Trank zu trinken.

Nur um das klar zu stellen: Ich hab im Moment keine Zeit für so was. Aber ich wollte die Idee mal einbringen, vielleicht hat ja jemand Interesse so etwas zu machen.
 
Find ich genial die Idee... Allerdings wirds wohl kaum für ein eigenes PI reichen, aber es mal irgendwo mit einzubauen wär schon cool... Obwohl ich nächste Zeit wohl nichts machen werde (weil ich weg bin) behalt ich das mal im Hinterkopf...
 
Klingt auf jeden Fall witzig, das ganze ließe sich ja auch ausweiten zu so einem geheimen Orden der mit den guten Daedragöttern in Verbindung steht und versucht, die Menschen vor Unglücken zu bewahren ^^

Aber ich persöhnlich hab für sowas grad auch keine Zeit - auch wenns eine nette Idee ist.
 
Also auch mir gefällt die Idee... werd sie aufjedefnall spielen und hochladen, wenn jemand so ein kleines PI dazu machen wird :)