So, bevor ich mich an die monotone, ermüdende Arbeit mach, wollt ich erstma fragen, ob sich sowas überhaupt lohnt. Mir is aufgefallen, dass die Bernsteinrüstung in SI ne leichte is. Und wer trägt leichte Rüstungen? Vor allem dunkle Chars, die mit so hellem, fröhlichem Zeug nichts anfangen können... die dunkle Wahnsinnsrüstung würde viel besser passen. Also kam mir die Idee, einfach die Werte zu vertauschen. Da man ja noch Rüstungswert, Haltbarkeit usw. anpassen muss, is das ne mordsarbeit, die nichma n bissl Spaß macht^^ :?
Also, besteht überhaupt interesse an sowas? Sonst is es mir das nich wert^^
Natürlich würd ich die Rüstungen auch optisch überarbeiten
Die Wahnsinnsrüstungen dunkler und die Bernsteinrüstungen noch bunter und fröhlicher...
btw.: Waffen sind natürlich eingeschlossen, aber da muss man keine Stats ändern. Die schweren Waffen aus Bernstein passen auch besser zu ner schweren Rüstung, Dolche für dunkle Chars gibts nit, nur Bögen für Leichte-Rüstungs-Träger und die gibts aus beiden Materialien...^^ Aber retexturieren würd ich sie
Also, besteht überhaupt interesse an sowas? Sonst is es mir das nich wert^^
Natürlich würd ich die Rüstungen auch optisch überarbeiten
Die Wahnsinnsrüstungen dunkler und die Bernsteinrüstungen noch bunter und fröhlicher...
btw.: Waffen sind natürlich eingeschlossen, aber da muss man keine Stats ändern. Die schweren Waffen aus Bernstein passen auch besser zu ner schweren Rüstung, Dolche für dunkle Chars gibts nit, nur Bögen für Leichte-Rüstungs-Träger und die gibts aus beiden Materialien...^^ Aber retexturieren würd ich sie