[Mod-Idee] Reinigt die Unterwelt

@Mafio1
"Dunkler Tod" ist kein Mod, das bin ich... :lol:

zum Aussehen vom Tod:
Ich finde, der Tod sollte nicht so normal aussehen. Man muss bedenken, das das die Mächtigste Person auf der Welt (oder unter...) ist. Er steht (in den meisten Mythen) sogar über den Göttern. Da würde es mir nicht reichen, ihn als Skelett mit Mantel und Sense darzustellen.

Ich stelle mir den Tod eher so vor, dass man von ihm nur Augen sieht, der Rest ist eine schwarze, dichte Wolke (vielleicht etwas an einen Körper erinnernd).
Aber eben so, dass der Tod nicht an diese Welt gebunden scheint, etwas ungreifbares, dem wir unterworfen sind, von dem es kein Entrinnen gibt.


Ach, falls die Mod wirklich angefangen werden sollte:
Ich kann weder mit dem CS, mit irgendwelchen 3D oder 2D pProgrammen umgehen, oder Scripten... ich könnte höchstens ein paar Quest beisteuern.
 
Hallo,

Naja, ein Team aufzustellen halte ich für ein wenig verfrüht. Ich werde mich melden, so bald diese Mod wirklich realisiert wird.

Was den Tod angeht: vielleicht mache ich das so wie im Herrn der Ringe, und füge eben ein Skelett mit Mantel/Sense als Stellvertreter ein, so wie Saurons Mund.

Den Tod kann man dann nur hören oder sowas. Mal sehen.
 
Was den Tod angeht: vielleicht mache ich das so wie im Herrn der Ringe, und füge eben ein Skelett mit Mantel/Sense als Stellvertreter ein, so wie Saurons Mund.

Den Tod kann man dann nur hören oder sowas. Mal sehen.

Da hast Du doch Deinen "Tod". Wie wäre es mit einem ekligen, blutunterlaufenen, gemeinausderwäscheschauendem freischwebendem Auge? Drumherum wie Dunkler Tod es gesagt hat, eine "Wolke", etwas Ätherisches, Ungreifbares. Der Tod kommuniziert durch Gedanken, er braucht keine "Stimme". Aber man hört ihn. Er "spricht" mit einer dunklen, unheimlichen und gleichzeitig einschmeichelnden Stimme die einem durch Mark und Bein geht... So, dass man die nächsten 3 Wochen nicht mehr allein in den Keller geht... muahahah ;)

Edit: Ich habe mir den Post von Dunkler Tod gerade nochmal durchgelesen. Also im Prinzip hat er das ja schon so gesagt, außer dass er von "Augen" spricht.
Sorry Dunkler Tod, wollte Deine Idee nicht klauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Tod kommuniziert durch Gedanken, er braucht keine "Stimme". Aber man hört ihn. Er "spricht" mit einer dunklen, unheimlichen und gleichzeitig einschmeichelnden Stimme die einem durch Mark und Bein geht... So, dass man die nächsten 3 Wochen nicht mehr allein in den Keller geht... muahahah ;)
Wie wärs mit so ner Stimme wie die Goa'ult (richtig geschrieben?? :? ) aus Star Gate?
 
Hallo,

Also für alle die es noch nicht wissen: ich kann mit dem CS nicht wirklich umgehen. Ich habe gerade mal ein Haus in den Weye Exterior eingefügt und mit einem Interior verbunden - das wars.

Ihr sprecht hier von neuen Modelln.

Das einzige, was machbare wäre, wäre sowas: man nehme ein Irrlicht, färbe es schwarz ein und macht es um einiges größer. Und nicht mal das kann ich zurzeit. Wer also was ausgefallenes will, muss ins Team.
 
Nette Idee. Sollte sich umsetzten lassen, solange Du mit Meshes und Texturen umgehen kannst (einfach alles zu Rassen machen..). Zudem gibt es eine fertige Skelletrasse auf TESsource.... und wahrscheinlich wesentlich mehr (einfach mal suchen..)

PS: Ja, es gibt mich hier auch, wenn Du dich gewundert haben solltest..