[Mod-Idee/Mod-Suche] Martin's Zauber

Schattenjäger

Reisender
Hi,
ich habe schon gesucht und nichs darüber gefunden.
Ich hab mehrere Ideen für neue Zauber...
1. Also ich hab grad den Hauptquest von Oblivion zu Ende gespielt und am Ende des Quests is ja so ein Zauber:
Wo Martin das Portal zum Paradis öffnet.
Könnte man halt einen anderen Zauber mit den Effekten machen?
2. Ich glaub es gibt bei Gothic 3 so einen ganz mächtigen Feuerzauber
http://www.xpc.ro/images/articole/320310/gothic3_3.jpg
Kann man den in Oblivion auch machen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt sicherlich ein paar von diesen Mods!
Einer den ich nutze: Sargossa
Mit diesem mod kann man mit hilfe eines portals auf eine (wirklich sehr) kleine Insel reisen, auf der es unteranderem 4 Kisten zum verstauen von unendlich vielen Items gibt...
Hoffe das hilft dir einiger maßen...
falls du noch mehr suchst, schau doch auchma bei tessource rein, da gibt es zwar zum größten teils nur Mods in der EV aber immerhin haben die eine große auswahl...

MFG
S²D
 
  • Like
Reaktionen: Schattenjäger
Danke aber ich meinte eher so den Zauber...
Also als Idee das man so einen neuen Zauber erstellt der die gleichen Effekte hat wie der von Martin...
 
Achso... mhm ich kenne keinen... aber das lässt sich sicher mit dem CS machen... aber mich brauchst du garnich erst fragen... ich hab kein plan davon...:cry:
 
Ich denke diese mods sind nicht allzu schwer nachzumachen... ich glaube bei
Sheogoraths quest werden am ende brennende Hunde von himmel gelassen
wenn man diese also mit feuerkugeln (aus normalen zauben) mit einer ernormen kraft austauscht wären diese "Wunder" hergestellt....
 
Hier ist ein Video mit verschiedenden coole Zaubern weiß jemand wo die zu downloaden sind und ob es die auch auf deutsch gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Video sieht man ja,
dass der Player Mehrunes Dagon tötet, dass heißt also, dass es auch ein gegner ist, der einfach nur größer ist als alle anderen...
kann man ihn also auch in eine Mod einbauen???
 
krass

das video is krass, ham die da auch nochn anderes auswahlmenu?, z.b die rüstungen(kommt mir so vor)

die zauber sind ja wohl geil-wogibts die nur :cry:
 
Ich meinem Mage-Pack werden auch bald AoE spells drin sein, wie feuerregen und blizzard. Auch ne art strom-explosion wirds geben (Arkane explosion^^). Sry für werbung ;)