[Mod-Idee] Minen von Moria-mod Inovation

wodka00

Neuankömmling
Ich und mein Freund kamen durch zufall auf die Idee, die Minen von Moria als
plugin zu entwerfen. wir dachten dabei an Stark vergrößerte Standart- Höhlen, die wir mit Hilfe des Editors bearbeiten wollten. Scripts und Ideen hätten wir genug, uns mangelt es jedoch an Zeit,Helfern und Leuten die sich mit dem Editor besser auskennen.Wir wollen bzw. wollten sie mit dem auf tess.com vorhandenen Zwergenmod kombinieren und als ganze Stadt nahe von Bruma herausbringen.
Wenn jemand zeit und Nerven für ein solches Plugin hat(Es zu machen), wäre es schön sich zu melden, ich stehe gern mit Ratschlägen zur Verfügung, aber ich bin selbst eher als Storyschreiber aktiv. :?

thx im voraus, ich bin mir sicher, dieses Plugin wäre eine Inovation für manche.übrigens, wie fändet ihr so einen Mod?

mfg, Wodka00 + Merowinger
 
Hallo,

ich finde die Idee sehr gut, nur wie du gesagt hast ist das mit enormen Zeitaufwand verbunden, nur zufällig hab ich viel Zeit und könnte mal ein paar Sachen machen, bzw. planen.

So'n paar Ideen schwirren mit schon jetzt durch den Kopf... :D
 
Das is gar nit ma sooo schwer, es gibt bereits ähnliche teile, und es reicht bestimmt schon, mit nifscope zu spielen (evtl. + blender) aber was richtig selbst moddeln müsst man nit...
 
ja, es wird schwierig, aber ich denke dass wir mit hilfe von stark vergrösserten kapellengruftdächern und stützen das schon herbekommen.
wie gesagt, helfen kann ich und storys machen auch........:)

mfg wodka00
 
hoi, das wär echt geil wenn ihr das machen würdet.
Ich kann da leider nich helfen, da das einzige was ich bei Oblivion kann das Platzieren von Objekten oder Lichtern und Übersetzen ist.
Wünsch euch dabei viel Glück.;)
 
Was willst du denn noch alles machn???

meinst du jetz mich?
ich denk jetz mal nich...

@wodka00
eigentlich wäre Moria viel zu schade nur als Dungeon...
wenn dann sollte dringend eine Quest, die am besten schln groß ist reinmachen oder so.
Man könnte das so ähnlich machen wie Dunkelwasser machen bloß halt nicht so umfangreich.
Vielleicht eine Zwergenkolonie drin, der man helfen soll die Minen wieder zurückzuerobern.
Des wär voll cool. ;)
 
Ne, nix gegen dich, Khamúl... :) hab vergessen, dass vodka das machn will, deshalb hörte es sich für mich so an, als ob Jim-Pansen grad beschlossen hat, dass er das macht und du bei ihm mitmachn kannst... ;)
 
Ich finde die Idee Moria in Dungeonform einzubringen ganz gut, aber wie schon vorher gesagt mit einem Zugangsquest. Ansonsten ließ sich einiges aus "Moria" herausholen. Mal ein Dungeon von epischen Ausmaßen, fände ich sehr gut(jetzt müsste nur noch einer einen Balrog designen, als Art Enggegner)
 
@JNR: Vorrang hat natürlich Equinox und der Elfengartenbezirk, ich werd mal zwischendurch bis ich beides fertig hab ein bisschen Konzept überlegen und ein paar Samples im CS machen, wenn ich dann beide PIs fertig hab, werd ich mich voll auf das hier konzentrieren.
 
Ne, nix gegen dich, Khamúl... hab vergessen, dass vodka das machn will, deshalb hörte es sich für mich so an, als ob Jim-Pansen grad beschlossen hat, dass er das macht und du bei ihm mitmachn kannst...

Hab ich mir ja auch irgendwie so gedacht^^
Um auf meine Idee mit den Zwergen zurückzukommen (nur ne Idee).
Dafür könntest du diese Bart-Modderressource Link, hoffe mal das war das jetz, da warn keine Screens bei.
Und Daimos Zwergenrasse Link benutzen.
Aber bei der Rasse müsste man fragen.
 
Jim-Pansen, du kannst das schon machen und ich mach die Story dazu.
Denn ich kenn mich eh nicht so gut aus mit dem CS......
.....bin eben eher der Quester;) .

Ansonsten... ....wenn jemand Zeit für das Plugin übrig hat, bitte bei mir Melden!
Wir können jeden gebrauchen der sich mit dem CS auskennt.
 
Ich fände es schlecht es als Dungeon zu machen ,da man es dann nur einmal besucht und dannach nicht mehr hinkommt,wäre ja schade um die große Arbeit,was man aber machen könnte ist nachsem man die Stadt "befreit" hat Zwerge einziehen lässt und dann eine vollwetge Stadt daraus wird ;)
 
Genau, das hab ich mir auch dabei gedacht 8) !!!!!

Wer will das PI denn nun machen? Jim-Panse hat sich auch gemeldet, hatt aber im Moment keine Zeit. Also........

..........der erste der sich meldet kann den Job habn!!!

Greeez Wodka00

ich hab hier mal ein grundausschnitt vom eingang von moria:

http://mikesrpgcenter.com/lordoftherings/maps/moria10.gif


mfg wodka00

leutäää, wir haben'n mod gestartet, der sehr gut aussieht, und genau DIESES Projekt bearbeitet,.......hier:

bei Search einfach eingeben: Zwergenstadt Fahler Pass

dann erscheint das Topic eh gleich,.... Sry das ich keinen Link habe..:cry:

mfg wodka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich glaub das problem habt ihr schon längst gelöst aber wenn ihr einen Balrog braucht, bei Midas Magic kommt einer voer, ihr müsstet natürlich nachfragen ob ihr den verwenden dürft, aber das wär doch recht geil oder?
 
Wirklich ne super Idee, das mit Moria.
Wie wäre es mit einer Quest durch die man von der Gemeinschaft des Rings erfährt. Man könnte z.B. mit einem Barkeeper auf dem Land über Gerüchte sprechen. Der würde einem dann erzählen, dass vor nicht allzu langer Zeit eine Gruppe bestehend aus 4 hobbits, einem zauberer, einem elf, einem ZWERG und zwei Menschen richtung der Zwergenstadt Moria vorbeigezogen ist.
Im ersten teil der Quest müsste man zu Eingang von Moria reisen und dort mit dem Anführer der dort lagernden gemeinschaft sprechen (Gandalf). In den darauf folgenden Stunden müsste man die ehemalige Zwergenstadt zusammen mit den Gefährten von den Orks und dem Balrog befreien. Anschliessend muss man helfen einen Teil der Zwergenstadt wieder aufzubauen. Die stadt erblüht. Trotzdem lauern immer noch Gefahren in den Tiefen. Je grösser man die Mine machen würde, desto länger macht das erkunden Spass.

P.S. in den tiefen sollte es auch unermessliche Reichtümer haben.

mfG Assassin