[Mod-Idee] Mehr Gegenstände

Game BrEaKeR 91

Neuankömmling
Hi!
Wir brauchen mehr! Mehr Gegenständen, Rüstungen, Kleidung, Ringe, Amulette, Umhänge und Waffen!!!
Das was ich mir vorstelle das sich jetz die Modder die nix zutun haben mal wieder vor ihre PC´s schwingen :-D und noch mehr Sachen machen. - Ich würde es ja selber machen, aber ich kann net modden, leide :cry: -
naja ich auf Scharesoft.de gibt es unter der Rubrik Waffen/Rüstungen 104 Mods... naja klingt viel is es aber nicht :-D (lol)
z.b kann man sehr viel neue Dinge einbauen z.b: Armbrüste / Piken(Lanzen/Sperre), so richtige Streitkolben, net ein Holzstiel und oben drauf so ein Eisenklupen sonder Holzstiel mit Eisenkette an dem dann ein "richtiger" Morgenstern dran ist! Um auch an Ideen zu kommen: man nimmt sich ein paar Filme mit Mittelalter oder Römerzeit und guckt ob man da gute Rüstungen findet^^
Einfach mal wieder so richtiges modding fieber wecken ^^

PS: kann mir einer das modden beibringen8) ...net alles nur wie man Rüstungen usw macht
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Du willst neue Models, oder? Das ist leichter gesagt als getan!

Armbrüste gibt es schon, gibt alles keine Animation dafür, dh, es wird die Animation verwendet, die bei einem Schuss mit dem Bogen im Schleichmodus verwendet wird. Such mal bei TESSource.net nach "Crossbow".
Zu Lanzen bzw Speeren gibt es schon einen Thread hier.
Morgensterne gestalten sich auch recht schwierig, da auf die getragenen Waffen keine Physik wirkt -> Die Kette bleibt steif.
Zu den Rüstungen gebe ich dir folgenden Link: Centurion's Armoury
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Du könntest doch jedem der einen mod gemacht hat, der neue gegenstände ins spiel bringt fragen ob er dir erlaubt seinen Mod in deinen zu intigrieren, Dann hättest du ein dickes Mod Packet und hättest eine Mange neuer Gegenstände;)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
Hol dir doch OOO, da gibts jede menge neuer Waffen, Rüstungen, Kleidung, Misc.Items, Ringe, amulette und noch viele mehr;)
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
"Ouscours Oblivion Overhaul" oder so heißt "OOO"

Also das ist eine Mod die halt neue Gegner, Waffen und auch Rüssis ins Spiel einfügt....wo es die gibt? Es gibt ne Suchfunktion :-D
Ich such mal :p
 
  • Like
Reaktionen: dominik1995
ok bekommst ein danke dafür^^ sag ma wie hast du das den so schnell gefunden?



wie macht ma unter seine post noch so ne art anhang? da wo dein rotes ding is^^ glaub i-was von pokemon oda so
 
OT: Es gibt eine Suchfunktion; kurz SuFu :-D ; Anhang? Das ist meine Signatur :-D Benutzerkontrollzentrum -> Signatur bearbeiten :-D /OT
 
diesen OOO link den du mir geschickt hast bringt mich zu einer text datei von OOO den ma downloaden kann aba net das OOO selbst... das is die deutsche übersetzung... ich brauch aba das OOO... oder gibts das nur im EV un muss dann mit dem text von deinem link in deutsche übersetz werden?
 
ok gut...
so folgends problem: eure links die ihr mir geschrieben habt sind ok, ABER sie führen mich zu ner seite die auch ok ist, ABER das was ich dann downloade ist letzten endes nur eine word dokument datei typ RAP .... muss ich mir die englishe holen un die dann mit dem DV Word text kombinieren?
 
du brauchst abber das Original und die DV, erst Original laden, dann mit der DV die ESP ersetzen