[Mod-Idee] Hinter-den-Kulissen-Raum

ThePeanut

Neuankömmling
seit ihr jemals in der IC über die mauern (von innen heraus oder von ausen herein) gesprungen bzw. geflogen. ja? dann wisst ihr sicherlich wie das spiel "hinter den kulissen" aussieht, allein wenn man ein haus im CS macht sieht man sovieles was der spieler nicht sehen kann.
meine idee ist jz eine tür einzufügen die einen (ohne teleport) in einen "raum" bringt der praktisch hinter den kulissenn ist, ihr fragt euch jetzt wie der ausschaun sollt da hab ich schon ideen, aber bevor ich mich dransetze wüsst ich gern was ihr davon haltet
mfg ThePeanut

ps: an die admins: bitte verschieben falls im falschen thema
 
ich geb PzYcHo3700 einfach mal recht,, auch wenn ich nicht begreife, was du mit dem "hinter den Kulissen" in der Mod-Idee meinst (Ein Raum hinter den Kulissen?).

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Maxxx557
Er meint glaub ich die Orte hinter z.b. der Marktviertelmauer. Versuch mal TCL einzutippen und durch die Wand zu gehen. Obwohl ich jetzt auch nicht weiss wofür man den Mod machen sollte, Es gibt doch genug platz für alle:-D
 
Also wenn du das wirklich machen willst, entferne zuerst im cs z.b. im Marktviertel ein Stück einer Wand, grenze den neuen Bereich ein (Wand, Unsichtbarer Kollisionsblock (nicht zu empfelen), etc...) ein, gib dem Boden Textur (Wichtig, sonst schwebt alles in der Luft!) wie z.b. eine Straße und plazier was du darauf haben willst!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vieleicht mach ich es ja. Probleme: 1) Was soll den in diesen Bereich den rein? 2) Wo soll etwas plaziert werden? 3) Ich hab leider keine Ahnug wie man dem Boden Textur gibt...
 
Sry, aber ich sehe echt keinen Grund für so eine Mod. Damit kann man nur nicht-Cheatern zeigen, wie Oblivion mies ausschauen kann... (oder Leuten, die nie Bugs haben).
 
Tja, geht gaaanz schlecht wenn man den Boden nicht sehen kann...(Ich plazier zum Test ein Typ und was passiert: Er war zu Tief und ist durch den Boden ins ewige Nichts gefallen) Sorry, aber ich kann dir nicht helfen. Ich sitze gerade sowieso an meiner eigenen Mod.