[Mod-Idee] Grafenstand

wasaki

Ehrbarer Bürger
So hier ist mal ne Mod idee von mir.
Als ich eine Burg samt Grafen getötet hatte dachte ich warum nicht eine Mod machen in der man irgend eine Grafen töten kann und dann an seine stelle kommen kann(aber nur von einer Stadt nicht von allen Städten).Das problem was ich habe,ich kann nicht modden sonst wurde ich es machen aber da es Modder gibt die vllt Lust haben könnten ja es die machen die nicht an einem der groß Projekte oder der gerade an einem kleinen Projekt hocken(wo es glaub ich wenige gibt).Aber wie man sie töten muss können die Modder sich aus denken(also attentat wurde ich sagen)oder mich fragen und ich guck mir die Burg an und gucke was man machen könnte.

mfg Wasaki
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Da gab es glaube ich schon einmal einen ähnlichen Thread in Sachen Herrschaftsmod. Ich habe damals schon gesagt das das vielleicht viel zu stark in das gesamte Spielgeschehen eingreifen würde und einige Quests bzw. Dialoge oder Hinweise vollkommen nutzlos bzw. unbrauchbar machen würde wenn man den Graf / die Gräfin zu früh tötet. Und das man den Herrscher einer Grafschaft erst nach Quest X und Dialog Y töten kann, das würde ja gegen das Grundprinzip von The Elder Scrolls verstoßen ;)

Viel mehr würde ich es begrüßen wenn irgendwo außerhalb der Grenze eine neue kleine Grafschaft erstellt wird die unabhängig von den anderen ist, da hat man dann auch genügend Handlungsfreiheit und beschädigt damit nicht die Gesamtstory. Man könnte sich eben auch viel mehr austoben z.B einen ganz neuen Konflikt erfinden anstatt einen Alten aufzugreifen der irgendwo vorkommt oderso, fänd ich persönlich besser.

mfG A-Bomb

*edit:* Noch eine Anregung falls sich jemand an die Mod traut, vielleicht könnte man da auch so Dinge einbauen wie einen Schmied der für deine Truppen Rüstungen und Waffen schmiedet und man die dann auch wirklich an jeder Wache sieht usw... Man könnte sein Dienstpersonal verwalten oder ein paar Patroullien über Handelsstraßen anführen... Also wiegesagt wenn man eine ganz neue seperate Grafschaft erstellen würde hätte man mehr Spielraum, das ist alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
wegen thread da hatte ich auch erst gesucht aber nichts gefunden und mit der story und so hast du recht hab ich nicht dran gedacht und die idee von dir ist auch ausgereifter(mit patroullieren und so).
 
Kurz, knapp und mit einem gewissen harten Unterton = Antworten von Arynn.

Nene aber trotzdem danke, kannte die Mod noch garnicht, spiele sie direkt mal an.
 
Ein wenig väterliche Strenge, ein bisschen militärische Härte und ein Hauch von lehrerhafter Klugsch***erei. Das ist der Stoff, aus dem kurze, knackige Antworten gemacht werden :-D

Zu Marodan Osdakal: Meine Bretonin ist dort Gräfin und fühlt sich in ihrem, extra für sie erbauten Schloss pudelwohl. Also geh ran an den Speck, es lohnt sich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rammeldoesig
meine meinung, mods wie oben gennant giebts zur genüge! (marodan osakal, kvatch aftermath, und wie sie alle heißen!). erfinde lieber was exotisches wie eine insel mit dichtem urwald wo nur kajiits wohen und daneben ne zweite wo nur aragonier wohen und die beiden bekriegen sich weil was weiß ich!
*gott, viel zu lange!*
caed
 
Achso, du willst ein Feature einbauen in dem man die Katzen ertränken kann, guter Ansatz, ich bin dafür ! :p

Ne mal ehrlich, ich mag keine Katzen, das hat was mit den Katzen von meinem Nachbarn zu tun, was ich allerdings nicht weiter beschreiben möchte weil es widerlich ist.
 
Ein Graf, der vielleicht mal zum Sachenabladen in seine Grafschaft kommt und sonst immer auf Reisen und um Haaresbreite vom Tod entfernt ist? Nein, danke.