[Mod-Idee]Dunkelforstrottengilde

TES-Fan14

Gebannter Benutzer
Ok es gibt die Dunkelforstrotte schon aber ich möchte das ein bisschen ausbauen.

Ich finde es dumm das man nur für einen Quest bei der Kriegergilde Mitglied sein kann.Das möchte ich hier ändern

z.b.:Nachdem man die Kriegergilde durch hat kann man in der Dunkelforstrotte mitglied werden.Neue Quests wären natürlich auch dabei.Neu NPC's , is ja klar.
Die Story würde sich darum drehen, die Kriegergilde auszuschalten oder einen neuen Hist-Baum zu finden,neue Mitglieder zu rekrutieren,und am End der neue Gildenmeister zu werden.

Ich würde mich auch selbst daran wagen,wenn ich ein fähiges Team zusammenkriegen würde. Die Idee is noch in der Aufbauphase und ich würde mich über konstruktive Kritik und neue Ideen sehr freuen und natürlich auch über freiwillige.
 
  • Like
Reaktionen: Fennighor
Die Dunkelforstrotte als richtige Gilde wär nicht schlecht hier hatten aber bestimmt schon andere Leute die Idee. Was gut an der Sache ist, dass man keine neuen Sachen modelieren oder texturieren muss, das wichtigste die Uniform ist ja schon da.Aber wieso sollte man der Dunkelforstrotte erst beitreten wenn man die Kriegergilde geschafft hat? Wieso sollte man seinen Hart umkämpften Aufstieg und den Sieg gegen die feindliche Gilde aufgeben, nur um diese zerstörte Gilde wieder aufzubauen, das versteh ich ehrlich gesagt nicht.
Wieso nicht einfach entweder der Dunkelforstrotte oder der Kriegergilde beitreten und die jeweilige Partei zum Sieg führen?

Naja aber es wird bestimmt keiner freiwillig machen, zumal es ja immer noch ein ziemlich hoher Aufwand ist, die Betonung liegt übrigens auf freiwillg:-D.
Aber soweit ich weiß hast du doch selber ein Modprojekt;).

Grüße
 
Jep Sturmbrecher aber bei meinem jetztigen Mod wird noch lange Planung herrschen.Darum möchte ich etwas nich sooo grosses nebenbei machen.Auch mit Freiwilligen wird es warscheinlich knapp aber ich versuchs mal.Aber ich finde schon das man di Kriegergilde beendet haben müsste sonst könnte es Konflikte mit dem Kriegergildenquest geben.Aber muss ja nich sein.
 
lol? "Etwas nicht sooo Grosses"?
Schau mal, die Dunkelforst-Rotte macht er Kriegergilde ernsthaft Konkurrenz, die ganzen Mitglieder der Kriegergilde laufen über. Das heißt, dass die DFR wohl einiges zu bieten haben muss. Daraus folgt, dass das kein "0-8-15" Projekt sein kann, das muss schon gut sein. Und "nur so nebenbei" wird das sicherlich nichts. Ich weiß nicht, ob Du Morrowind gespielt hast, wenn ja, dann schau Dir den Orden der Ehre an. So einen Umfang würde ich mir bei der DFR wünschen.
 
Jo Neurosis ich meinte etwas nicht sooo grosses im Vergleich zum Hogwarts-Mod der ja wohl um einiges grösser sein wird.Und natürlich würde ich mich auf den Mod sehr fixieren.Es ist mir klar,das das nich nur so eine " ein-Quest-Mod" werden sollte.Und ich bin mir nicht mehr ganz im klaren ob MR.X noch an dem Hogwarts-Mod interessiert ist.Denn in letzter Zeit bringt er immer mehr Mod-Ideen raus (Schlüsselschwert,wie der Vater so der Sohn).