[Mod-Idee] Die Gilde der schwarzen Magier

xx maxi king xx

Fremdländer
Also ich hab letztens die Gilde der schwarzen Magier gelesen http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Gilde_der_Schwarzen_Magier
Also ich fand die Bücher einfach nur genial:). Mir ist gleich aufgefallen dass die Kaiserstadt große Ähnlichket mit Imardin[Hauptort des Buches] hatt. Es gibt eine
Magiergilde die Schwarze Magie ablehnt,es gibt ein Tunnelsystem unter der Stadt,eine Diebesgilde, ein Huttenviertel(im Vergleich zu Imardin recht klein) und die Beschreibung der Stadt ähnelt sehr der Kaiserstadt[Palast,usw....]
[Kommt mir vor als hätte sich Bethesda sich ne Menge abgeschaut;) ]
Naja jedenfalls dachte ich gleich daran einen Mod für Oblivion zu machen, bin aber sehr an meine Grenzen gestoßen:oops:(kann zwar mit dem Cs umgehen aber mehr als kleinere Sachen wie Einfügen von Gebäuden oder Erstellen von Zaubern usw..kann ich nicht:sorry:)
Ich weiß jetzt nicht ob manche die Bücher gelesen haben(und ob sie ihnen gefallen hatt) aber wäre es möglich so ein plug-in zu machen????
[Kann mir vorstellen das es sehr Zeitaufwändig wäre.]
Mfg xx maxi king xx
 
soviel ähnlichkeit auch wieder nicht
die stadt im buch besteht aus 2 ringen, dem der reichen und dem der armen
der erste ring hat eine burgmauer, der zweite keine mehr und die häuser sind durcheinander angeordnet, die diebe sind fast nur unterirdisch und WOHNEN auch dort
sry wenn i-was falsch ist, ist schon ein bisschen zeit vergangen seitdems ich gelesen habe:-D

das wäre sehr schwer zu machen, weil jeder sich die stadt anders vorstellt
lad dir ein paar tutorials, und probier bisschen rum

kleiner tip: kauf dir die "das zeitalter der fünf"-triologie (auch von trudi canavan)
meiner meinung noch besser als die gilde der schwarzen magier;)