Die Gilde der Schwarzen Magier

Wie findet ihr die Triologie?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
@Doombringer:OK geht klar^^

Hat irgendjemand ne Idee wo es eine Detailgetreuere Karte von der Gilde als im Buch gibt??Im Internet habsch nichts gefunden:?
Vieleicht will ja mall jemand eine malen:-D:-D
mfg
 
  • Like
Reaktionen: ~elderscrolls~
Puh ich könnte es mal versucehn dPüm. Sag mir aber was genau du haben willst dann guck ich ma ;)
 
Ich hab gerade angefangen die Rebellin zu lesen. Die Story reißt mich nicht so wirklich vom Hocker. Scheint mehr so Fantasy Standard zu sein und dem Schreibstil ist wohl wirklich nichts besonderes abzugewinnen Nichts als die immer gleichen Standard Phrasen und Adjektive aneinander gereiht.
Ich hab die anderen 2 Teile auch noch. Vielleicht können die mich ja noch positiv überraschen...
 
  • Like
Reaktionen: ~elderscrolls~
Ich bin mal auf das hier gestoßen, vieleicht hat jemand interresse;):lol:
@bast wo du recht hast...der 2, und 3. sind vieeel besser als der erste ;)
mfg
 
Endlich mal ein Thread für mich...

Ich habe alle 3 gelesen und fand sie einfach nur großartig! Im Moment habe ich gerade angefangen, "Das Zeitalter der Fünf" zu lesen. Aber ich bin jetzt auf S. 88 und bin irgendiwe immernoch nicht in die Story gekommen, da war der Anfang der Gilde der Schwarzen Magier eindeutig Schöner! Generell fand ich die Story gut (Achtung Spoiler!):

Zuerst ist Akkarin der böse Schwarze Magier, eigentlich ist er aber der, der ganz Imardin rettet. Und Sonea hat ihn erst nicht gemocht, und am Ende praktiziert sie sogar die schwarzen Künste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Bücher schon mal zu Hause rumliegen gehabt, mich aber nicht durchringen können, sie zu lesen :ugly: Nachdem, was ich hier gelesen hab, wirds das wohl das nächste sein, das ich lese ^^