[Mod-Idee] neue Gilde

also leute wann fangt ihr an mit euren neue gilden? wäre doch echt mal cool! mal was neues, ich find gilden irgendwie eh klasse!
 
Also ich würd vorschlagen, das man der "dunklen Gilde" oder der "CIS" der Kaisestadt beitreten kann, und dann seine Klasse wählen kann z.b.
Kampfmagier
Assasine
Assainen-dieb
Assasinen-Magier
Dieb-magier
Diebes-kriger

usw.
also das man sich seinen Job aus 2 Sachen zusammenstellen kann..
ich wäre.. dann wohl nen..
Diebes-kampfmagier-assasinenkrieger
 
Ich würde ne Obliviongilde einfügen mit dem bösen gott als obermacker. den namen hab ich vergessen.

Klassen fallen mir gerade nicht ein aber totenzauberer könnten schon dabei sein.
 
Ich beobachte den Thread nun seit ner Weile und wollte euch mal nen Tip geben. Wenn sich nicht einer von euch aufrafft und mal einfach drauf losbaut, worauf er gerade Bock hat, dann wird sich hier nichts entwickeln. Warum nimmt nicht mal jemand diesen Händlergilde Mod und fängt einfach mal an? Wenn ich nicht schon verplant wäre hätte ich mir das was mir am meisten Spaß machen würde raus gepickt und mal einfach nen Anfang gemacht. Also, nehmt den Tip ernst, sonst wird das nichts und das wäre schade weil hier viele schöne Ideen gepostet wurden.

MfG Heledir
 
ich bin gerade mit 2 Mods ausgelastet...

Einmal Dual-Claymore mod und mein Hausmod.. da hab ich genug zu tun...
 
Also erst wird das Forum zugeschmissen mit so einem Thread und wenn sich dann was vernünftiges draus entwickelt hört man nichts mehr davon? Also ich muss das nicht mehr verstehen, oder?

MfG Heledir
 
Es sieht so aus, als hätte sich N8wolf von uns verabschiedet... :(
Schade, denn ich fand die Idee an sich prima. Wie ich schon öfters festgestellt habe, bin ich ein kleines Schneiderlein und kein Hoch-Tiefbauer/Architekt/Questschreiber/Scripter, sonst würde ich glatt damit anfangen...
:shock: Irjenswie passt das wieder in meinen "was-mich-am-Forum-nervt"-Threat.
 
also ich finde wirklich es könnte sich ja wirklich ein paar leute dazu aufraffen (ohne jemand bestimmten anzusprechen)! ich weiß ja nicht wie es mit der freizeit unserer moddergemeinde aussieht, aber anstadt den 3856. hausmod bzw schwertmod zu machen, könnte man sich doch mal (gemeinsam) an was besonderes wagen ODER?
 
Irjenswie passt das wieder in meinen "was-mich-am-Forum-nervt"-Threat.

An genau den dachte ich auch als ich meinen vorletzten Beitrag verfasste.

Ich verstehe eins nicht, warum gibt es leute, ich möchte niemanden nennen aber aus der Beschreibung heraus dürfte klar werden welche Gesamtgruppe, das betrifft nicht nur zwei oder drei leute, damit gemeint sind. Also warum gibt es Leute die irgendwas da hinklotzen, ohne Plan und ohne Sinn, und sich nicht dieses, zwar unfertigen, aber schönen Konzeptes annehmen? Das wäre doch toll wenn jemand der etwas besser modden kann anbietet mit einigen die das lernen wollen dieses oder ien anderes Projekt mal einfach gemeinsam zu machen damit die Leute mal lernen wie man einen anständigen Mod plant.

MfG Heledir
 
ja es scheint nur momentan keine Modder zu geben, die nichts zu tun haben.. das is das Problem.. also warten.. und net mehr rumspammen^^