hi,
ich habe eine (wie ich finde) gute idee für eine mod.:
nämlich eine bürgerkriegs-mod..
stellt euch das mal vor - ihr geht in eine stadt ihr werdet von einer partei gesehen und angesprochen (also entweder von den wachen, oder von den bürgern). ihr müsst euch einer partei anschließen, iihr könntr sie auch an die andere ausliefern und entscheidet letztendlich, welche partei gewinnt.
ich weiß, dass es sehr schwierig sein würde, so etwas zu modden, man würde einige scripte und komplett neue quests, giulden, eine neue story, etc. haben, die häuser und städte müssten ersetzt werden, neu gerüchte müsste man erfinden, und evtl. neue waffen einfügen (wie in deadly clutter)!
ich kann selbst einigermaßen mit dem CS umgehen, aber ich kann nicht scripten und bin eig. nicht sooo erfahren, dass ich so etwas (alleine) erstellen könnte.
ich wollte in diesem thread eig. nur erfahren, was ihr von dierser mod.-IDEE haltet.
greez der dunkelfürst
ich habe eine (wie ich finde) gute idee für eine mod.:
nämlich eine bürgerkriegs-mod..
stellt euch das mal vor - ihr geht in eine stadt ihr werdet von einer partei gesehen und angesprochen (also entweder von den wachen, oder von den bürgern). ihr müsst euch einer partei anschließen, iihr könntr sie auch an die andere ausliefern und entscheidet letztendlich, welche partei gewinnt.
ich weiß, dass es sehr schwierig sein würde, so etwas zu modden, man würde einige scripte und komplett neue quests, giulden, eine neue story, etc. haben, die häuser und städte müssten ersetzt werden, neu gerüchte müsste man erfinden, und evtl. neue waffen einfügen (wie in deadly clutter)!
ich kann selbst einigermaßen mit dem CS umgehen, aber ich kann nicht scripten und bin eig. nicht sooo erfahren, dass ich so etwas (alleine) erstellen könnte.
ich wollte in diesem thread eig. nur erfahren, was ihr von dierser mod.-IDEE haltet.
greez der dunkelfürst