Hayho,
pisst es euch auch an, dass man in Morrowind eigentlich nur "Gutes" tun kann?
Ich mein klar, es gibt die Morag Tong und die Diebesgilde, aber selbst wenn man die Morag Tong durch hat, wieso haben die Leute keine Angst vor einem?
Mir kam da eine Idee. Ein Mod, der eine neue Faction ins Spiel einfügt. Die Quests sind angelehnt an die Morag Tong, bspw Leute töten. Aber auch andere Sachen, zum Beispiel irgendwo sammelt sich die kaiserliche Armee, um diese Gilde auszulöschen -> Sabotage Quest. Oder man muss bestimmte Dinge tun, um diese Gilde weiter voranzutreiben und "Schrecken" zu verbreiten. Vorzustellen ist das wie bspw. das Imperium bei Star Wars (Ganz doofes Beispiel :>).
Natürlich geht der Ruf des Chars nach oben, die Leute haben zunehmend Respekt vor einem, was sich auch in den Gesprächen bemerkbar macht.
Die Gilde bekommt ein eigenes Hauptquartier, versteckt, aber gut zugänglich, bspw. eine Höhle in der Nähe von Caldera oder so.
Diese Gilde wird so konstruiert sein, dass es egal ist, ob man Magier, Kämpfer oder Dieb oder sonstwas ist.
Vorzustellen wäre auch ein extra Vampir Auftraggeber. Eine Faction "Vampir" würde eingefügt werden, wobei es egal ist, ob man einem Vampir-Clan angehört oder ob man "freier" Vampir ist. In Hinsicht auf die Quests ergeben sich mit den beiden Vamp AddOns (Vampire Realism und Vampire Embrace) völlig neue Möglichkeiten, zum Beispiel das Verwandeln eines NPCs in einen Vampir, um bspw. einen Spion zu haben. Nach 3 Tagen Wartezeit ist der Quest erledigt oder sowas in der Art.
All das kam mir heute, als ich mich wieder mal geärgert habe, dass Great House of Dagoth nicht mehr verfügbar ist und als keiner meinem Vamp den nötigen Reskept entgegen gebracht hat.
Was denkt ihr darüber? Würdet ihr sowas spielen wollen?
pisst es euch auch an, dass man in Morrowind eigentlich nur "Gutes" tun kann?
Ich mein klar, es gibt die Morag Tong und die Diebesgilde, aber selbst wenn man die Morag Tong durch hat, wieso haben die Leute keine Angst vor einem?
Mir kam da eine Idee. Ein Mod, der eine neue Faction ins Spiel einfügt. Die Quests sind angelehnt an die Morag Tong, bspw Leute töten. Aber auch andere Sachen, zum Beispiel irgendwo sammelt sich die kaiserliche Armee, um diese Gilde auszulöschen -> Sabotage Quest. Oder man muss bestimmte Dinge tun, um diese Gilde weiter voranzutreiben und "Schrecken" zu verbreiten. Vorzustellen ist das wie bspw. das Imperium bei Star Wars (Ganz doofes Beispiel :>).
Natürlich geht der Ruf des Chars nach oben, die Leute haben zunehmend Respekt vor einem, was sich auch in den Gesprächen bemerkbar macht.
Die Gilde bekommt ein eigenes Hauptquartier, versteckt, aber gut zugänglich, bspw. eine Höhle in der Nähe von Caldera oder so.
Diese Gilde wird so konstruiert sein, dass es egal ist, ob man Magier, Kämpfer oder Dieb oder sonstwas ist.
Vorzustellen wäre auch ein extra Vampir Auftraggeber. Eine Faction "Vampir" würde eingefügt werden, wobei es egal ist, ob man einem Vampir-Clan angehört oder ob man "freier" Vampir ist. In Hinsicht auf die Quests ergeben sich mit den beiden Vamp AddOns (Vampire Realism und Vampire Embrace) völlig neue Möglichkeiten, zum Beispiel das Verwandeln eines NPCs in einen Vampir, um bspw. einen Spion zu haben. Nach 3 Tagen Wartezeit ist der Quest erledigt oder sowas in der Art.
All das kam mir heute, als ich mich wieder mal geärgert habe, dass Great House of Dagoth nicht mehr verfügbar ist und als keiner meinem Vamp den nötigen Reskept entgegen gebracht hat.
Was denkt ihr darüber? Würdet ihr sowas spielen wollen?