[Mod-Idee] Alchemistische Fakultät der Geheimen Universität

Gabbergandalf

Neuankömmling
Hi ich hab die mod Villa Tal Blick und weil es da Ingredienzien Truhen von a bis z gibt hab ich irgend wann angefangen Zutaten zusammeln und jetzt hatte ich die idee in der Geheimen Uni dieses Alchemie Gebäude in die Alchem Fakultät Umzuwandeln wo man gegen bezahlung zutaten hinbrigen kann wo aber auch ein grundvorrat besteht und man bei bedarf zutaten (auch seltene von integrierten Abenteurern ) kaufen kann.
Währe nett wenn das jemand modden kann weil ich kann das leider nicht:
 
Mmm??

Ich weiß nicht mann könnte dafür lieber ein eigenes gebaüde erstellen vielleicht so groß wie die Geheime Uni nur wo anders.
Und mann könnte das als neue Gilde machen so eine Alchemie Gilde wo mann Alchemie studieren kann und um aufzusteigen muss mann verschiedene Zutaten suchen oder andere sachen wie ein spezielles gerät zum herstellen von tränken z.b Der Goldene Kolben der Alchemie efunden vom größten Alchemisten zur zeit der Ayleiden ein name für ihn fällt mir jetzt noch net ein denk ich mir noch aus

:D:D
 
Ich würde dem Gebäude keine eigene Gilde geben, da die Alchimi ja a zu den Magischen Künsten zählen. ;)

ansonsten aber tolle Idee:)