[Mod-Idee] Änderung an der "Durchsucht das Schloss"-Quest

Schwarze Hand

Abenteurer
Ich hätte da eine Idee:

Ihr kennt ja alle das Bug wenn man in Chorrol das Quest "dursucht das Schloß" fertig hat da sagt ja die Königin das man das Zimmer von der einen Täterin benutzen darf, aber leider das Bett man darf immer noch nicht innen schlaffen. Und wenn man aus dem Schloß rausgeht und wider rein, darf man nicht mal in die Räume oben rein. Vll könnt ihr das ja beheben. Weil das hat mich schon lange aufgeregt.
Neue Quest soll es bitte nicht geben.
Die Dialoge bleiben gleich.
Das Zimmer soll ein bisschen verändert werden, also schöner gemacht werden.
Der Spieler bekommt einen Schlüssel, womit er die Tür auf und zu schließen kann. Bzw er klickt auf das Schloss, dann kommt ein Menü wo steht aufsperren zusperren.^^


Danke :)


MFG: Schwarze Hand
 
Zuletzt bearbeitet:
In eigenes Thema verschoben. Mod-Ideen gehören in ein eigenes Thema. Das Thema "Aufbau einer Mod-Idee" ist nur ein Anhaltspunkt wie so eine eigene Idee aussehen soll.
 
Das war meines Wissens nach einfach nur einer der unzähligen Übersetzungsfehler von Bethesda. In Chorrol wird man z.B. auch von dem Vater dessen Söhne man beschützen muss, laut Spiel mit einem Pferd belohnt, man bekommt aber ein retexturiertes Glas Kurzschwert.

Ich finde es aber ehrlich gesagt gut das man nicht in einem der Grafenschlösser wohnt, da hat man erstens keine Chance sich das Zimmer irgendwie einzurichten und zweitens wäre das so als ob du einem Dieb das komplette Schloss auf dem Silberteller servierst. Außerdem reicht es mir persönlich wenn ich meine eigene kleine Hütte habe, mehr will ich garnicht. Deshalb finde ich die Idee nicht gut.