[Mod-Idee] 13, Krieger Rüsstung

C!Walk

Abenteurer
hi^^
bestimmt kennen viele hier den film der 13. krieger^^
ich wollt mal fragen ob wer die idee, die rüsstung des babaren bosses oder so (der mit den weißen haaren) zu modden? ich find die nämlich sehr schön und da is mir so spontan die idee gekommen:oops:

thx für antworten^^

Edit: der heißt Buliwyf und is der anwärter auf den thron im film:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Buliwyf heißt der Knabe.

Ich habe mir den Film zuletzt am 10.10.06 angesehen und mir schon damals gedacht, ich sollte meine Faulheit überwinden und mich endlich mit Weightpainting auseinandersetzen um eben diese Rüstung(besser gesagt, Harnisch+Schulterteile) zu basteln. Nun ja, bisher ist nichts draus geworden.

Gibt leider keine wirklich brauchbaren Bilder der Rüstung.

buv1.jpg
buliwyf.gif

13-Buliwyf2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden, mehr aber auch nicht. Bei soetwas kommt es auf die Details an, und die sind völlig verschieden(bzw. kaum vorhanden beim 1. Gothic-Bild).
 
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn jemand so eine Rüstung modelliert, ich finde nämlich einfach keine passende für meinen Ork, die von Bulwyf oder die aus Gothic I/II wäre perfekt.
 
Oder man kombiniert die zwei Rüstungen, Lazarus hat doch gesagt, da sin paar Unterschiede, fügt man doch beide Rüssis zusammen, sollten aber noch Stiefel, Handschuhe und als Optional noch´n Helm dazu...8)