[Mod-Frage] Welchen Übersetzungs-MOD benutzt Ihr für SI?

Bulwyf

Ehrbarer Bürger
Ich hab da mal eine Frage:huh:

Welchen UI und Übersetzungs – Mod benutzt ihr?

Würde mir gern Oblivion Deutsch 3.0 und den BT – Mod installieren, trau mich aber nicht, weil ich nicht weiß ob sie mit SI zusammen funktionieren.

Es gibt auch noch Singlers Übersetzungen, Oblivion Improves und und und... was funktioniert...was nicht..

Ach ja...Aktuelle Links für die neuesten Versionen wäre auch hilfrei..

Wäre Euch dankbar für ein paar Tipps

Grüße :roll:



Bulwyf
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage interessiert mich auch^^
Es gibt hier auf schare noch einanderes UI aber da sind mir zu viele Gegenstände drin :roll:
Ich hätte lieber eins wo ich so 10-12 hätte xD
Wäre auch für einpaar Tipps sehr dankbar xD
 
Ich habe Singler's Übersetzungen und BT-Mod drauf, geht alles mit SI :)
Na gut, eigentlich ist es nicht direkt BT-Mod es ist Oblivion fixes by Singler aber das basiert ja auf BT-Mod.;)
 
Ist das die Version 1.7.1 ? Muss man auf die Ladereihenfolge aufpassen?
Hats Du einen Link? :huh:
 
Hey Bulwyf....ich hab grad Oblivion Deutsch 3.00 installiert :good:
Klappt alles einwandfrei ;)
Installier das auch :p Ins Inventar passen dann auch 9 Sachen........ich habs als Omod Schon.....ich könnts dir also per ICQ schicken wenn du willst :p
 
Jep..ich habs auch riskiert...und es funzt..hehe

Immersive Interface funktioniert auch..

bin grad an paar Übersetzungen dran..wenn sie alle funktionieren schreib ich s rein.

:oops:

Aber ist trotzdem nett wenn ihr hier eure Erfahrungen rein schreibt...
Mir gefällt z.B. die Schrift nicht bei Oblivion 3.0

aber bisher geht noch alles^^
 
Ich benutze derzeit Oblivion Improved. Derzeit Version 0.86 und die neue 0.90 kommt demnächst raus. Mehr dazu hier:

http://tes.newraven.net/

Allerdings werden neben der Übersetztung auch weitere Dinge gefixt und verändert. Einfach mal die "Changelist" durchlesen und entscheiden. Da OI das meiste "fixt" was ich mühsam manuell mit mehreren PI´s gemacht habe, derzeit meine Nummer 1!

Maximus
 
Ich benutze eine Mischung aus Singler und der UI-Anpassung, die es beim Mod-Anbieter des Vertrauens zum runterladen gibt (<-Scharesoft)