Suche [Mod-Anfrage] Wieder mal eine MW-TC?

Ball Spuckinsohr

Gebannter Benutzer
Guten Tag miteinander,
wie wäre es wenn sich ein Team zusammen tun würde und so versuchen würde eine TC für Morrowind zu machen?

Vielleicht ein anderes Gebiet von Tamriel.

Deshalb könnten sich mal die besten Scripter, Modeller, Mapper und Storywrither von der TESIII-Szene zusammenfinden und eine TC machen. Das ganze benötigt sehr lange Planung, also erst mal das Konzept, die Story's, die Quests, die NPC's und Landschaften ausdenken und aufschreiben.

mfg
 
Würde ich am besten mal an die macher der ganzen großen PIs denken, ala
In Nomine Imperatoris, Orden der Ehre und co.
mfg erc
 
Eben, und ne TC fängt man net ma so einfach kurz an... Wollt ihr eigentlich mitmachen? Weil ich mein,... ääääh, wenn ihr die wirklich großen modder vereint haben wollt, werden die euch net so richtig brauchen... sry, aber es is so. :?
Ich würd es auch besser finden, dass mehr Oblivion TCs gemacht werden. Morrowind hat zwar die bessere Atmosphäre und so, aber Oblivion is von der Technik her besser. Und ich glaub ihr wisst, was man am ende noch braucht, wenn man eine tc macht.^^
 
Ich würde sagen das Oblivion TCs heutzutage angebrachter sind. Morrowind mag zwar von Beth besser gemacht worden sein als Oblivion, aber Oblivion bietet imo viel mehr Potential. Überlegt euch also lieber zweimal für welches Spiel ihr eine TC machen möchtet.
Es wird bestimmt immer ein gewisser Stil erkennbar sein, wenn immer die gleichen ("besten") Modder an einer TC arbeiten. Wenn ihr eine macht kommt dabei ein eigener, neuer Charakter zustande. :)
 
Oblivion ist warscheinlich nicht schlecht aber die meisten leute sagen morrowind ist viel besser!! und auserdem ist Cyordil begrenzt und vanderfell nicht!

cool also wenn ihr kein team findet das mahcen wir doch einfach selber eins:) ^^ also wenn ihr wollt!! ich wär dabei

aber erstaml muss ich meinen mod fertig machen da könnt ihr sehn was ich für ein talent haben XD

vielleicht sollte man warten bist rebuild tamriel übersetzt wurde und dann könnte "wir" ja eventuel einen neuen kontinent bauen
MORROWIND MORROWIND MORROWIND MORROWIND MORROWIND
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm, vergesst es, ist glaub ich jeder dagegen.

ich freu mich grad weil The_Nici mir gesagt hat dass er wieder angefangen hat an Dwemerstadt weiterzumachen! :hah:
 
vielleicht sollte man warten bist rebuild tamriel übersetzt wurde und dann könnte "wir" ja eventuel einen neuen kontinent bauen
MORROWIND MORROWIND MORROWIND MORROWIND MORROWIND

Warum warten? Auf ne neue TC hat doch keine andere Einfluss...

Morrowind und Oblivion sind beide net räumlich begrenzt... nur der Highmap-Editor, und der is glaub ich bei beiden stark eingeschränkt. Aber man kann es auch ohne Highmapping schaffen, n gutes Beispiel is Nehrim...
 
Naja, die Welt von Oblivion ist schon räumlich begrenzt (Ich meine jetzt nicht die border), jedenfalls war das der Grund für das Scheitern von AME.
 
Naja, die Welt von Oblivion ist schon räumlich begrenzt (Ich meine jetzt nicht die border), jedenfalls war das der Grund für das Scheitern von AME.

Aso, ich dacht, das wär gescheitert, weil man die Map von GeoControl nur in den Highmap editor einfügen kann, und der is halt zu klein.
Ich glaub, man kann die welt unendlich groß machn, wenn man imma wieder an den rand der modifizierten zellen fährt... Weil ja immer der gesamte Zellenkomplex (standardmäßig 5x5, also die zellen, die angezeigt werden) zu sehn is... wär halt nur ne ordentliche arbeit...
 
Lies dir mal diesen Post durch. Wenn das so einfach gehen würde, wäre AME nicht eingefroren worden. Im Gegensatz zu MW gibt es in Obl eine begrenzung, und zwar 6x6 Quads (1 Quad = 1024 Zellen).
 
Ok, dann kann man da wohl nix machn...
Es gibt ja die CyrodiilCellGridMap. Gibts die eigentlich auch (ungefähr in der große) ohne cyrodiil, also so als vorlage, denn momentan hab ich meine umrisse einfach über cyrodiil gelegt?