[Mod Anfrage] Slof's Oblivion Robe Trader DV ??

Khamúl

Reisender
Moinsen.
Wie man schon am Namen des Threads sehen kann suche ich eine DV von Slofs Oblivion Robe Trader Plugin.
Dieses ersetzt so gut wie alle Roben im Spiel und is einfach geil, obwohl manche von den Roben auch Geschmackssache sind.
Fänds toll wenn einer von euch wüsste ob es eine gibt.
Sonst dürfte sie auch gern einer machen ;)
 
Warum sollte man eine DV brauchen. DAS Replaced legentlich und macht keine neuen Sachen bis auf die Eine Robe! Warum also ?
 
Ich kapier deine Frage nicht.
wieso übersetzt man Sachen auf Deutsch?
Damit sie da auf Deutsch stehen. :roll:
Und da es zusammen mit einer Englischen Esp ist und auch neue Roben ins Spiel einfügt ist es auf Englisch.
Und ich finds halt einfach schöner wenn es auf Deutsch ist weißt du.

Edit: @Mods hab aus irgendeinem unerfindlichen Grund den Threadnamen falsch geschrieben.
Köntet ihr aus dem "Treader", "Trader" machen plz?
Ich danke schonmal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Khamul, wenn Sachen replaced werden behalten sie ihren ursprünglichen Namen.Das heißt, das sie in der deutschen Version auch automatisch deutsch sind, da ja nur die Texturen verändert worden sind, nicht aber die Namensbennenung. Deshalb müssen reine Replacer in der Regel nicht der DV angepasst werden.:) (Ich hoffe, du verstehst was ich meine, ich weiss sonst nicht wie ich ea ausdrücken soll)

Ansonsten kann ich Slofs Robe Trader nur empfehlen, der Replacer wertet die Roben sehr schön auf(besonders schön die Totenbeschwörerrobe oder die Robe der mystischen Morgenröte)
 
Ja, aber das is ja auch kein reiner Replacer und sobald ein Replacer auch ne esp hat (weswegen auch immer) sind die betroffenen Dinge Englisch.
Die sind ja auf jeden Fall auf Englisch, also is diese Debatte auch Sinnlos :roll:
Und nochmal ja, die sind alle ziemlich cool, obwohl ich manche auch etwas zu grell oder knallig sind.
Hast du Version 1.0 (Link oben) oder 1.1 ( hier)
Bei dem neueren gibts auch die Roben die manche von den Dremora tragen zu kaufen und die Texturen der normalen schwarzen Roben wurde verändert.
Sehen jetzt ein bisschen mehr nach Stoff aus und haben einen roten Rand, ähnlich wie die Nekromantenroben.
Die sind auch cool, aber ich find den Totenkopf auf dem Hinterkopf blöd.
 
is absolut kein Problem ;)
Wusste nämlich, dass es davon ne DV gibt, weil ich die irgendwann als ich auf ne Signatur gedrückt hab gesehen hab.(Wahrscheinlich von Rung)
Hab mich aber halt nich mehr erinnert.
Übersetzt das die Version 1.1 oder die Version 1.0?
Weißt du das?
Naja, vielleicht stehts ja inner Readme, danke auf jeden Fall. :-D

Edit: Die DV ist von Version 1.0
Schade, ich benutz dann lieber die 1.1 EV, weils da mehr Sachen gibt.
Ne Frage: Würde ich die ESP deaktiviern würden die Dateien die ich da hab aber trotzdem noch replacen oder?
Bloß halt ohne neue Roben und so.
 
Zuletzt bearbeitet: