Anfrage Mod Anfrage Rüstung

Caranguaner

Neuankömmling
HI,

hab ma wieder vor Oblivion auf den Rechner zu kloppen. Nachdem ja jetzt Alice im Wunderland gerade im Kino läuft und ich total vernarrt in diesen Film bin, hab ich mich gefragt, ob es nich ma cool wäre Den Verrückten Hutmacher alias Jhonny Depp spielen zu können, Ihr wisst schon mit Hut Haaren Klamotte und so.

Um Euch das zu veranschaulichen gibts hier Bilder.

http://cdn.buzznet.com/media-cdn/jj1/headlines/2009/06/johnny-depp-mad-matter.jpg

http://celebriosity.today.com/files/2009/07/hatter.jpg

http://www.wired.com/images_blogs/underwire/2010/01/mad-hatter_670.jpg


Hier der Aufruf, gibts irgendeinen fähigen Modder (ich bin keiner) der so ein verrücktes Projekt ausfürhen würde.

Hierbei handelt es sich nur um ne Anfrage, ich möchte hier eig. niemanden der nur schreibt das er es ******e findet, weil das ist Ansichtssache. Hier geht es nur darum ob es jemand macht, und nicht wer es ******e findet. Für positive Resonanz bin ich selbstverständlich zu haben.

Vllt. wäre es auch cool nen Trank zu machen der einen kleiner macht, und nen Kuchen der einen größer macht zu erfinden, also nen schlupflutsch und nen obelkuchen.

Nur ne Idee

Wunderherrliche durchgeknallte Grüße wünscht euch



Caranguaner..
 
Ah, ein "Alice im Wunderland"-Fan ;)
Ich finde die "Rüstung" sicherlich interessant, denn es hat so etwas an sich, was mich an die Shivering Isles erinnert, speziell an Sheogorath.

Leider kann ich nicht modellieren, aber wenn das jemand aufgriffe, würde es mich auch freuen.
 
Die Idee find ich auch gut, eig hab ich schon die ganze Zeit auf so eine Anfrage gewartet ( ;) ) allerdings kann ich auch nicht modden
 
Die Idee an sich ist schon etwas...eigenartig, aber was solls, wenn das dein Geschmack ist, habe ich nichts dagegen :-D
Mit 3DsMax kenn ich mich leider nicht gut genug aus um eine so ausgefallene "Rüstung" zu erstellen, jedoch sollten zumindest der Trank und der Kuchen in ca. 5-10 min zu schaffen sein.Ich weiss ja nicht wie gut du in modden bist ^^ Aber diese 2 Items sind eigentlich ganz einfach, Script erstellen: für eine bestimmte zeitlang Setscale verändern.(obwohl ich nicht weiss ob es beim Spieler geht, sollte theoretisch :) )
Dann nur die 2 Items erstellen und die 2 verschiedenen Scripts auflegen. Ist eigentlich nicht mehr viel dran ^^
Falls du alleine doch damit nicht zurechtkommst, dann würde ich dir gerne helfen ;)
Mfg Atemh
 
Wir kommen unserem Ziel näher!!

Find ich schon ma cool, das ich jetz in 1 Tag schon so viele gemeldet haben,
und ich denk das wir das echt schaffen können diese Figur zu kreiren.

Ich bin leider ein vollkommener Noob was Modding angeht, hab das ma versucht is aber böse in die Hose gegangen.

Kennt ihr vllt. jemanden der gut modden kann und auch verrückt genug ist diese rüstung mit hut und haaren zu machen?? Ich kenn leider keinen.

Weil es gibt ja viele verdammt gute modder, man muss sie nur überzeugen.

Gruß


Caranguaner
 
Bringt uns wieder weiter.

Ich hab grad alle die Hersteller von den Mods angeschrieben selbstverständlich in Englisch.

Ich denke es muss sich jemand finden der das macht. Und unter denen wo uns netterweise darklady die links gegeben hat sind echt gute klamotten dabei.

Gruß


Caranguaner
 
AlienSlofs Sachen habe ich nicht verlinkt, da viele von ihnen "Adult Content", also Sachen für Leute ab 18, enthalten. Aber es sind auf jeden Fall welche dabei, die dem Hutmacher sehr nahe kommen (z. B. Slofs Male Clothing).
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hast du recht, und wenn der sich bereit erklärt den Mod zu machen haben wir echt glück, zwar gehen seine sachen oft in den Manga Bereich, aber die sind gut.
 
Ich hab jemanden gefunden der es macht, es ist "Room207" zu finden bei TesNexus, er hat aber gemeint er hätte gerade wenig zeit aber er findet das sehr interresant daher denk ich dass das sehr fix gehen wird.

Gruß


Caranguaner
 
Hutmacher

Sry hab damit nicht gemeint das er schlampig arbeiten soll, sondern dass das schneller ging als ich mir je erhofft habe. Weil bis jetzt haben meine Vorschläge vom Punkt an wo ich ihn gepostet hab bis er fertig war mal son Jahr gebraucht.
Und dafür sind wir im Moment sehr gut in der Zeit.