[Mod-Anfrage] Nazgul Handschuhe

sieht anscheinend nicht so aus:) ...vielleicht muss du mal selber versuchen mit dem cs was zu basteln. vielleicht kannst du aus dem archiv der mod einfach die texturen des umhangs loeschen. dann isser einfach nicht mehr da, die handschuhe aber schon. lege aber vorher ne backupdatei an...
 
sieht so aus als wenn ich das fix für dich machen könnte, habe mir die handschuhe mal im CS angguckt. also laut dem was ich das sehe hängt der umhang nich an den handschuhen das sind unterschiedliche modelle.
ich werd ma schnell versuchen die in ne neue kiste zu legen und dann guck ich mir das ma im spiel an und geb dir bescheid.
 
irgentwo gabs auch mal nen ringgeistrüstungsmod wo die handschuhe extra und ohne zeug wahren... weiss aber net wo sry
 
So ich habe mir die Nazgul Handschuhe mal angeguckt, es ist nicht möglich den schwarzen Umhang von den Handschuhen mit nifskope zu entfernen. Du könntest natürlich die Handschuhe mit Blender bearbeiten, aber das wäre wirklich für so ein bisschen zu viel Arbeit.

So noch ne Erklärung warum es nicht mit Nifskope geht:

Die Handschuhe bestehen nur aus einem NiTriShape, d.h. Handschuh und Umhang sind ein Teil. Hierr noch ein Bild zum Beweis:


Sry das Bild ist ein bisschen verwackelt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest entweder die Textur des Handschuhes so ändern, dass der schwarze Umhang nciht mehr als Umhang zu erkennen ist. Oder du importierst den Handschuh nach Blender und bearbeitest ihn. Das wäre allerdings eine Menge langweilige Arbeit.
 
ich check grad nch was de willst Anakin ich hab mir die rüstung bei planetoblivion geholt und es sind einzelne items du kannst doch einfach nur die Handschuhe kaufen und anziehen oda hab ich da was übersehen:huh: :huh: :huh: :huh: :huh:
 
man kann zwar die handschuhe, den umhang, die kapuze und die stiefel einzeln kaufen, aber an den handschuhen ist wen ihr die mal ohne den umhang anzieht stoff dran!!!!
 
*g* Dann nimm doch Theos Bilderbuch tut zu Hand und schneider es zurecht ^^ Oder bettel denn lieben Growlf auf den Füssen an das er es macht. (Dummerweise steht der nicht so auf solche Klamotten sondern eher auf garnichts ^^ ;) )
 
zudem sind das einfach nur schwarze Daedrahandschuhe, von welchen einfach die Pieke oberhalb weggemacht wurde :D
 
Nazgul handschuhe

Hallo!

Ich brauche für den Fasching dringend die Nazgul Rüstung, also die Handschuhe und die "Schuhe". Hat jemand von euch eine Ahnung wo ich diese herbekommen kann??
 
Ähm... Fasching? In Oblivion oder im RL? Falls du jetzt dein RL meinen solltest, dann bist du hier falsch.

EDIT: Auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin, was du jetzt meinst, rate ich einfach mal:
Hier gibts Schnittmuster für den Umhang.
Stiefel und Handschuhe solltest du bei verschiedenen, gut sortierten Schmieden finden, die sich auf das Mittelalter spezialisiert haben. Wenn du Glück hast, bist du für die Handschuhe schon mit 150€ dabei.
 
Zuletzt bearbeitet: