[Mod-Anfrage] Lera & Pizz Animationen

ja die bilder sind doch bestimmt auch in ner mod drin?
mann müsste nur die seite überstetzen^^

edit: da steht was in englisch dran: man muss die .kf dateien in den Pose Mod einfügen
d.h. den pose mod runter laden und diese dateien in umbenennen

ich hab so das gefühl das es so funzt
bin mir net sicher
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, ich bin ein riesen fan von den Animationen auf der Seite. :D
Von dem Erstellen der "Animation Balls" habe ich leider auch keine Ahnung :huh:

Als ich es mit dem Einfügen versucht habe, blieben aber immer zusätzliche Dinge wie schwerter oder bücher weg, die die da in den händen halten.

Sollte jemand daraus eine weiteren Animationsmod machen, wäre das natürlich klasse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das einfügen ist an sich ganz einfach (es hat mich zwar einiges an nerven gekostet bis es so lief wie ich wollte - aber gut ^^)
Falls interesse besteht kann ich ja mal ein kleines Tut zum einfügen hier reinschreiben
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Charise
Och, das einfügen ist an sich ganz einfach (es hat mich zwar einiges an nerven gekostet bis es so lief wie ich wollte - aber gut ^^)
Falls interesse besteht kann ich ja mal ein kleines Tut zum einfügen hier reinschreiben
mfg erc

Das wäre sehr nett, eine fertige Mod wär trotzdem noch netter, für die ganz Faulen. Wie mich.. :x

Charise
 
Ich arbeite an dem Tut-Text (doch mehr als ich dachte...)
aber eine fertige Mod - dazu bin ich glaub ich zu faul :lol:
Aber vl wenn ich mit dem Tut fertig bin und langeweile habe :)
mfg erc
 
ich hab schon mit dem Gedanken gespielt, all diese Animationen OSR hinzuzufügen. Bin aber nicht dazu gekommen, da ich zur Zeit lerne mit Blender umzugehen. Im Moment mache aber ich eine Blender-Pause eingelegt (momentan habe ich die Nase voll von diesem Programm:lol:, aber irgendwann mache ich weiter). In OSR hatte ich eine Animation schon mal eingefügt, genauer gesagt, habe ich eine bestehende ersetzt, die aber eh eine Platzhalter-Animation war (Animationen mit immer der gleichen Pose, die die Leerstellen ausfüllt, bis neue Posen seitens der Entwickler hinzukommen). Sobald alle Leerstellen ausgefüllt sind, wäre es kein großen Problem, das Skript um ein paar Stellen zu erweitern (hab mir das Skript schon näher angeschaut), damit mehr Posen aufgenommen werden können .
Lange Rede, kurzer Sinn: ich würde mich zur Verfügung stellen, die Animationen aus dem Pose Thumbnail zu einem Paket zusammenzuschnüren bzw. OSR mit diesen Animationen zu erweitern. Ich muss aber anmerken, dass meine Zeit begrenzt ist (schulische Ausbildung usw.) und so nur am Wochenende (oder Ferien) Zeit habe, an diesem Projekt zu arbeiten. Also, ich bin dabei; soll ich gleich einen Mod-Projekt-Thread aufmachen:-D?