Ich gehe mal davon aus das Landi das zu 99% nicht schafft und wenn er es tut, wird das nicht deinen Ansprüchen von einem "Zauberwald" genügen. Ich habe mir mal deine Beschreibung durchgelesen, abgesehen von der grauenhaften Rechtschreibung und den Ausrufezeichen nach jedem Satz, solltest du wirklich noch mehr Informationen und Eigeninitiative bringen, so wie du das jetzt präsentierst, wird das sowieso nichts.
Ich frage mich sowieso, warum man für "Waldläufer" (Dieser Begriff wird sowieso ständig missbraucht, was mir nicht gefällt) einen Zauberwald und Baumhäuser braucht. Waldläufer sind in erster Linie Jäger und jagen kann man auch ohne irgendwie naturverbunden, oder ganz lieb und nett wie die Elfen in "Eragon" zu sein. Ich denke es ist sogar logischer wenn ein Waldläufer böse und verbittert ist, man sondert sich ja nicht ohne Grund von jeglicher Zivilisation ab und lebt als Außenseiter. Du beschreibst da eine elfische Gesellschaftsstruktur wie sie in Oblivion nicht existiert und du erwartest das sich anhand dieser schlechten Informationen ein Modder da ransetzt und dir eine ganze Stadt mit Gilden, neuen Modellen und Texturen zaubert. Es wurde außerdem schon angemerkt, dass Oblivion einen so dichten Wald nicht packen würde.
Wiegesagt, gib dich mit weniger zufrieden und eigne dir ein bisschen Basiswissen an, was in Oblivion geht und was nicht, ansonsten stelle nicht irgendwelche Anfragen ins Forum, vonwegen "Baut mir mal bitte ein ganz neues Land!"