[Mod-Anfrage] Eragon Mod - Elesmera

mh da würde ich dir diese Mos empfehlen:

mehr Monster, besseres Levelsystem und einieges anderes:
Rafim6.0

verbesserte Landschaft:
UniqueLandscapes

un ne Höle mit 9km durchmesser und 4km höhe waere echt zu heftig für Oblivion
 
Und ein Wald mit einem Abstand zwischen den Bäumen von maximal 1.5 Metern würde deinen Rechner mit Sicherheit überfordern.
Schau dir das besagte Unique Landscapes an. Das bringt den besten Kompromiss.
 
jetzt muss sich nur noch ein modder an dieses projekt rantrauen!!^^:lol: :lol:

Ja ich hab heute angefangen^^aber das wird SEHR SEHR SEHR SEHR LANGE:cry: dauern bis das alles fertig ist was ich vorhab^^ ich mein, ganz Alagaêsia zu modifizieren und das nur in einem 2er team!!?? naja solang muss man sich halt gedulden oder man macht größere teams oder so^^
 
Ich gehe mal davon aus das Landi das zu 99% nicht schafft und wenn er es tut, wird das nicht deinen Ansprüchen von einem "Zauberwald" genügen. Ich habe mir mal deine Beschreibung durchgelesen, abgesehen von der grauenhaften Rechtschreibung und den Ausrufezeichen nach jedem Satz, solltest du wirklich noch mehr Informationen und Eigeninitiative bringen, so wie du das jetzt präsentierst, wird das sowieso nichts.

Ich frage mich sowieso, warum man für "Waldläufer" (Dieser Begriff wird sowieso ständig missbraucht, was mir nicht gefällt) einen Zauberwald und Baumhäuser braucht. Waldläufer sind in erster Linie Jäger und jagen kann man auch ohne irgendwie naturverbunden, oder ganz lieb und nett wie die Elfen in "Eragon" zu sein. Ich denke es ist sogar logischer wenn ein Waldläufer böse und verbittert ist, man sondert sich ja nicht ohne Grund von jeglicher Zivilisation ab und lebt als Außenseiter. Du beschreibst da eine elfische Gesellschaftsstruktur wie sie in Oblivion nicht existiert und du erwartest das sich anhand dieser schlechten Informationen ein Modder da ransetzt und dir eine ganze Stadt mit Gilden, neuen Modellen und Texturen zaubert. Es wurde außerdem schon angemerkt, dass Oblivion einen so dichten Wald nicht packen würde.

Wiegesagt, gib dich mit weniger zufrieden und eigne dir ein bisschen Basiswissen an, was in Oblivion geht und was nicht, ansonsten stelle nicht irgendwelche Anfragen ins Forum, vonwegen "Baut mir mal bitte ein ganz neues Land!"
 
  • Like
Reaktionen: Charise
Ich gehe mal davon aus das Landi das zu 99% nicht schafft und wenn er es tut, wird das nicht deinen Ansprüchen von einem "Zauberwald" genügen. Ich habe mir mal deine Beschreibung durchgelesen, abgesehen von der grauenhaften Rechtschreibung und den Ausrufezeichen nach jedem Satz, solltest du wirklich noch mehr Informationen und Eigeninitiative bringen, so wie du das jetzt präsentierst, wird das sowieso nichts.

Ich frage mich sowieso, warum man für "Waldläufer" (Dieser Begriff wird sowieso ständig missbraucht, was mir nicht gefällt) einen Zauberwald und Baumhäuser braucht. Waldläufer sind in erster Linie Jäger und jagen kann man auch ohne irgendwie naturverbunden, oder ganz lieb und nett wie die Elfen in "Eragon" zu sein. Ich denke es ist sogar logischer wenn ein Waldläufer böse und verbittert ist, man sondert sich ja nicht ohne Grund von jeglicher Zivilisation ab und lebt als Außenseiter. Du beschreibst da eine elfische Gesellschaftsstruktur wie sie in Oblivion nicht existiert und du erwartest das sich anhand dieser schlechten Informationen ein Modder da ransetzt und dir eine ganze Stadt mit Gilden, neuen Modellen und Texturen zaubert. Es wurde außerdem schon angemerkt, dass Oblivion einen so dichten Wald nicht packen würde.

Wiegesagt, gib dich mit weniger zufrieden und eigne dir ein bisschen Basiswissen an, was in Oblivion geht und was nicht, ansonsten stelle nicht irgendwelche Anfragen ins Forum, vonwegen "Baut mir mal bitte ein ganz neues Land!"
Der Thread ist uralt, der Ersteller lange nimmer da.
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb
Freut mich, dass du eine Eragon Mod machen willst :good:
Du könntest fragen, ob du die Drachen von Akatosh Mount verwenden darfst.
Mach doch einen eigenen Projekt-Thread auf ;)
 
Ich glaube niemand darf die in seinem Mod benutzen.
Anscheinend hat das jemmand gemacht ohne zu fragen und der Autor war so stink sauer, dass er die Verwendung in anderen Mods verbietet.
 
hm
die akatosch mount texturen und meshes sind gut, aber ich würde andere nehmen,da die Drachen aus Eragon majestätischer und größer sind...
aber mich würde es auch nicht sehr groß stören.