[Mod-Anfrage] Deadly Reflex - Übersetzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist gar nichts dran auszusetzen, ich war nur auf der Site und habe GAR NICHTS gerafft Oo

Soll also heißen, einmal installieren und gut? :>

Zeis

Jup, dass ist nur ein externe Script-Loader. Dadurch werden Dinge im Spiel möglich die man mit dem normalen Construction Kit gar nicht verwirklichen könnte.

Ja finde die Mod auch superklasse!

Bei mir verschwindet aber gleich nach dem Abtrennen das abgetrennte Teil (entweder der Kopf oder die Beine). Die sind also gar nicht mehr zu sehen, auf dem Boden liegt dann nur der Körper ohne Kopf oder eben der Körper ohne Beine.

Jetzt habe ich im Video gesehen, dass man aber eigentlich alles sehen müsste.

Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte und wie ich das beheben könnte?

Advo

wie mache ich die Moves damit der gegenr enthauptet wird? Bei einer ganz normalen attake klappt das nicht:huh:

Dann schau dch mal in den thread,den ich verlinkt habe...da haben wir sowas schon des öfteren geklärt *seufz*

Lesen bildet, mein Freund...

Hat keiner eine Idee, warum bei mir die abgetrennten Körperteile nicht sichtbar sind, sondern einfach verschwunden?

:huh: :cry: :?

Kann man irgendwie ausstellen, dass die Gegner die Sprungausweichattacke / Flip(yeah xD) nicht machen können? Das schaut bei mir so aus, als wenn die sich weg teleportieren oO

hmm ich weiß cnith was ich vom mod halte, jedenfall bei mir gehts net, nur die moves.
Aber ich kann niemanden köpfen oder sonst merkich auch nciht viel.
Ich kann auf kopf zielen un tot schlagen oder sonst egal wo, geht trotzdem nicht...

ich kann auf 100 % kritische treffer einstelle, es ändert sich ncihts... von irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weiß cnith was ich vom mod halte, jedenfall bei mir gehts net, nur die moves.
Aber ich kann niemanden köpfen oder sonst merkich auch nciht viel.
Ich kann auf kopf zielen un tot schlagen oder sonst egal wo, geht trotzdem nicht...

ich kann auf 100 % kritische treffer einstelle, es ändert sich ncihts... von irgendwas
1. Du brauchst OBSE
2. Dein Schwertkampfskill muss min. 50 betragen
3. Nach einer Kombo und wenn der Gegner geswächt ist, machst du den linken Powerschlag. (Auf Kopf zielen -> Köpfen ; Auf Hüfte zielen -> Entzweiteilen)

ahh danke^^ jo obse hatte ich schon
sorry wusste nciht dass man 50 schwertskill braucht :lol:
das wird wohl noch etwas dauern als magier ^^

:hah: :hah: Endlich, darauf hatte ich schon gewartet. endlich vom Pferd aus Kämpfen. Ein Traum wird war.:lol:

Mal eine Frage an die Mods:
Könnte man diesen Thread hier nicht eigentlich schließen? Es gibt doch noch einen von dieser Mod im Release-Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.