[Mod-Anfrage] Reznod Mannequins v3.0 Übersetzung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry für den Doppelpost, aber ich suche noch Betatester. Wenn jemand Interesse hat, bitte einfach in diesen Thread reinposten. TIA


Ich muss jetzt noch warten, ob mir Ceano erlaubt, seine Texturen in meine Übersetzung einzubinden. Das wäre natürlich super, denn seht selbst:

manequins.jpg


Die sind doch viiiel besser als die Originaltexturen und sehen nicht nach Pyjama, sondern richtig gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm könnte ich machen... Beißt sich Mannequins mit OOO 1.3 DV? Hatte Mannequins schonmal bevor ich OOO hatte .... Also wie gesagt ich würds gerne testen. Btw ich hab auch die verbesserten Texturen für 3.0 drauf...Denkste da gibts Probleme?
 
Version voller Bugs übersetzen?

Hi, mir ist der Thread erst jetzt aufgefallen. Sonst hätte ich schon viel früher geschrien: HALT!
Die Version 3.0 hat noch _einige_ Bugs! Den englischen Release-Thread gibt es schon gar nicht mehr. Habe ihn damals aber gelesen. Reznod wollte die Bugs noch fixen. ist dann aber (plötzlich) auf nimmer Wiedersehen verschwunden.
Also, viel Spaß beim testen *gemeinesGrinsen*
Testet gründlich!
Gruß, Praecox
 
Hm... Meine Tests verliefen ohne Bugs. Und außerdem is ja Version 3.0 besser als 2.1...


Und warum Reznod plötzlich von der Bildfläche verschwunden ist, liegt warscheinlich daran:
Hi,

I am not able to do any more modding as I am not able
to find the time to do so. If you would like to make
changes to my mod you can do what ever you would like
with it. If you are experiencing a problem with my
mod your best bet would be to ask questions on the
official forums.

Reznod


Was sind das denn so für Bugs?
 
hey, die neuen Texturen sehen GUT aus!
Bugs in der 3.0? Gute Frage, das hatte Gunny auch geschrieben, aber leider nicht mehr, *welche* Bugs es gibt. Ich habe auch noch keine "echten" Bugs bemerkt. Ein Mannequin hat nach X Spielstunden und etlichem Rauswerfen und Reinnehmen von Mods seine Zauberpose nicht mehr gehabt...also *sowas* kann ich verkraften. Die anderen Funktionen hatten sowei funktioniert...alle, die ich ausprobiert hatte.
Was ebenfalls erträglich ist: an Mannequins brennen die brennenden Schwert aus der "Phönix"-Ausrüstung nicht weiter, weil Reznod die Manneqins massiv "einfriert", damit das schon angesprochene "bobbing"/"atmen" oder "den Kopf zum Spieler drehen" unterbleibt.

Wie schon gesagt: ich teste das gerne, ich würde als ersten Test meine 3.0 EV einfach mal durch die DV ersetzen, und gucken, was noch geht...(ausser bei der Kaiserlichen Drachenlegionsrüstung es mir schnurz, ob dabei Gegenstände verschwinden, ich muss eh mal aufräumen...)

EDIT2: was OOO 1.3 angeht, steht "Reznods Mannequins 3.0" auf der Liste der Mods, die *keine* Konflikte haben! <=== EDIT! Ich hatte vorher was anderes geschrieben, weil ich mich in der README von OOO vertan hatte!

Grüße,
Andreas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab z. B. schon den Bug das die meisten Posen erst garnicht eingenommen werden. Aber so schlimm find ich das auch nicht,mir reichen stinknormale Puppen die einfach nur dumm rumstehen ...aber dabei gut aussehen ;)

Würden Gegenstände verschwinden oder Savegames unbrauchbar - wärs natürlich nicht so toll.:(
 
@ Brandanus: Das Phönix Equipment ging bei mir in der Version 2 gar nicht drauf. Die Rüstungspuppe wurde daraufhin unsichtbar, bis ich das Equipment wieder runtergenommen habe. EDIT: Was ändert denn OOO alles?

@ Shadun: Das liegt dann wahrschenlich an anderen Mods. Das kann man mit dem Oblivion Mod Manager beheben. Einfach die ReznodMannequin.esp an die unterste stelle setzten. EDIT: Wenn du nur eine stinknormale Puppe willst, könntest du auch die 2.1 verwenden. Allerdings ist da noch der Bug mit dem <Unknown Item>, das im Inventar erscheint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mit meinem Beitrag (Version voller Bugs übersetzen?) vielleicht etwas über-reagiert. Wollte euch nur warnen.
Das "Schlimmste" an der EV 3.0 war, glaube ich, einige Posen, die nicht funktionieren. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, kann mich aber nicht mehr erinnern. (Bin ((bis jetzt)) auch nur Oblivion-Theoretiker - auf meinem aktuellen PC läuft das Spiel gar nicht).
Weiß jemand, ob die Bugs früherer Versionen (Mannequins laufen davon, letztes platziertes Mannequin verschwindet usw.) auch noch in der Version 3.0 vorkommen?
Gruß, Praecox
 
Ja ich.

Benutze ja den Mod Manager aber weder wird n Konflikt angezeigt noch ändert die Ladereihenfolge irgendwas. Es lassen sich nur 2 Sachen bei mir einstellen : Face und Weapon Draw ...also schätze ich das die 3.0 Version immernoch verbugt ist mit kleineren Bugs.

In seiner Readme schreibt er ja das es einfach teilweise nicht geht und er keinen Plan hatte woran das lag. Da müsste mal n Checker drübergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mit meinem Beitrag (Version voller Bugs übersetzen?) vielleicht etwas über-reagiert. Wollte euch nur warnen.
Das "Schlimmste" an der EV 3.0 war, glaube ich, einige Posen, die nicht funktionieren. Vielleicht noch ein paar Kleinigkeiten, kann mich aber nicht mehr erinnern. (Bin ((bis jetzt)) auch nur Oblivion-Theoretiker - auf meinem aktuellen PC läuft das Spiel gar nicht).
Weiß jemand, ob die Bugs früherer Versionen (Mannequins laufen davon, letztes platziertes Mannequin verschwindet usw.) auch noch in der Version 3.0 vorkommen?
Gruß, Praecox
Nein, diese Bugs wurden schon für die Version 2.0 und 2.1 gefixt.


@ Mumamaster: macht nix
@ Shadun: SRY, aber da kann ich dir dann auch nicht mehr helfen...
 
Soooo habe jetzt mal angetestet...und muss leider sagen noch sehr unfertig... :-(
Was funktioniert:
-Übersetzung ins Deutsche(Soweit ichs bis jetz gesehen hab)
-Puppe zu mir ausrichten
-Ausrüsten
-Waffe ziehen

Was nicht funkioniert:
-Zauberoptionen(Komplett)
-Schild heben
-Schleichposition

Soweit mein erster Test...Was mich aber extrem stört: Seit dem ich die deutsche Übersetzung draufhab, muss ich nach dem Ablegen einer Puppe erst einmal meinen jetzigen Raum verlassen, dann wieder reingehen und die Taste für "Aktivieren" nochmal neu einstellen, da ich sonst die Puppen(Und alle anderen NPC's) nicht mehr ansprechen kann.

Muma
 
Ziemlich viele..^^
Gibts ne Möglichkeit die alle schnell zu markieren und das dann hier reinzukopieren? Hab wirklich keine Lust alle aufzulisten :-(
 
@Mumamaster:
Wie legst du die Puppe ab ? In der Readme steht das man nicht per Drag-and-Drop ablegen darf,da sonst die "Aktivieren" Funktion verloren geht.
Könnte das das Problem sein?

Nebenbei : Warcry und OOO aktiv ? Die Überschneiden sich doch ohne Ende oder ?

@Shogun
Das du das jetzt net fixen kannst ist mir schon klar, ich freu mich trotzdem auf die Übersetzung. Ich würde auch Beta Testen , schreib mir einfach ne PN wo ichs ziehen kann,dann geb ich dir morgen nen Bericht.

Gruss
Shogun
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.