[Mod-Anfrage] Deadly Reflex - Übersetzung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jon Hunter

Abenteurer
Ich hab mir grad mal die Mod-Beschreibung von http://tessource.com/files/file.php?id=8273 angesehen und ich muss sagen: der Mod gefällt mir :)

Wäre das viel Arbeit, es zu übersetzen? Sind ja hauptsächlich Änderungen am Spiel und nicht an Texten ...

Kleine Übersicht, was durch den Mod dazukommt:

• Man kann NPCs köpfen
  • Man kann NPCs in zwei Teile teilen
  • Man kann einen Schlag antäuschen(ich hab das doch richtig verstanden, oder)
  • Man kann NPCs schubsen
  • und noch vieles mehr ... guckt euch einfach den Link und die Bilder dort an

• Like
Reaktionen: corpse
Jo da braucht man keine Übersetzung. Aber danke, durch dich bin ich auf den MOD aufmerksam geworden, gleich mal testen :D

Du sollst die Taste drücken,die du für die jeweilige fertigkeit haben willst und dann auf fotfahren (oder was da unten steht) drücken.WICHTIG: Du musst die taste gedrückt halten wenn du auf den button drückst

Hm,geh mal in die 3th Person ansicht und drück mal die flip taste,wärend du vorwärts läufst.Wie man leute köpft,steht alles schon in einem anderem thread.
Such doch einfach mal "Deadly Reflexes"...

DIE SUFU IST DEIN FREUND!!!;)

Der Mod würde mich interresieren, aber ich kann den nicht kostenfrei runterladen, das Anmelden würde mich was kosten... gibts ne andere Möglichkeit den kostenlos zu bekommen?

grüße,
Zeis

Jep, den Beitrag hab ich Übersehen :oops: Aber danke für den Link ^^

EDIT: naja, wenns eh OBSE braucht hat sich der Mod für mich erledigt :/ Schade.
EDIT²: Okay... hab mir nen Video angesehen wie die Mod dann Ingame aussieht... ist mir dann doch ein *wenig* zu heftig O_ö
Und ich habs gefunden (also das kostenlose Registrieren) ^^ danke nochmal.
Zeis

Zuletzt bearbeitet:
Es ist gar nichts dran auszusetzen, ich war nur auf der Site und habe GAR NICHTS gerafft Oo

Soll also heißen, einmal installieren und gut? :>

Zeis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.