MMORPG ohne Qestmangel

Ebisumaru

Abenteurer
Hi!
Kennt jemand von euch ein RPG, wo es nicht so wenig Quests gibt? Ich habe 3 kostenlose MMORPG's gespielt (Silkroad, Runescape u. 9Dragons) und beide litten unter akutem Questmangel. Runescape hat zwar viele und schöne Quests, aber beim Free-to-Play sind alle zu schnell durch.

Kennt ihr ein MMORPG, wo es mehr Quests als bei den oben genannten MMORPG's gibt?
 
Auch wenn sich die Geister bei "Der Herr der Ringe online" scheiden und es auch nicht kostenlos ist. Mir gefällt dieses MMORPG derzeit sehr gut und es hat so viele Quests, das man sie kaum alle abarbeiten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Ebisumaru
lol , wenn du ein kostenloses mmorpg suchst so´sind die alle bei ihren quests sehr gleich ... töte und sammle oder bringe das hier dort hin ^^ und wenn du mehr davon haben willst so gebe ich dir gerne hier schon mal eine quest :

bring mir 200 kastanien :lol:

sorry für die ironie
 
In deinem Post war kein bisschen Ironie, denn Ironie ist mehr als ein dummer Spruch oder Smileys. Ein Witz ist noch lange keine Ironie!

Wenn du ein questreiche MMORPG haben willst, wirst du wohl ein kostenpflichtiges nehmen müssen.
 
Versuchs mal mit Sherwood RPG, da hatte ich noch nie Questmangel, aber ich hab nich lang gespielt, na ja, jedenfalls habe ich die Seite vergessen irgendwie so ähnlich wie arcadetown.com.#

Edit: Gefunden
 
  • Like
Reaktionen: Ebisumaru
Wieso immer gleich annehmen das das n Hauptschüler ist? Schon mal auf die Idee gekommen dass es auch dämliche Gymnasiasten gibt? Ich geh selber in eines und da sind so einige die dämlicher sind als alle hier im Forum.
 
  • Like
Reaktionen: The Warmaster
Wieso immer gleich annehmen das das n Hauptschüler ist? Schon mal auf die Idee gekommen dass es auch dämliche Gymnasiasten gibt? Ich geh selber in eines und da sind so einige die dämlicher sind als alle hier im Forum.

ob wir user jetzt auf das kommentar stolz sein dürfen? ich vielleicht bin ja Ober/Haupt/Real/Gesamtschulschüler (es gibt soviele wörter für eine schulsorte, das ich lieber alle schreibe, damit mich alle verstehen :p )

aber naja nach dem jahr gehts aufs gymi. apropos gehen... gehen wir mal back²topic oder? :)

ich könnte Risk your Live 2 noch empfehlen, das is super (sogar grafik und musik können sich mit so manch einem aktuellem titel messen ;))
 
  • Like
Reaktionen: Ebisumaru und Eternus
leute kommt runter hier sollen questreiche MMORPG's diskutiert werden und kein streit ausgetragen wegen eines dämlichen, unbedeutenden witzes...
 
Danke für die ganzen Links. Ich werd mir mal die Spiele auf jeden Fall anschauen und gucken, ob ich was gutes finde. Vielleicht sollte ich bei runescape trotz der Kosten zum Member werden. Wenn ich kein besseres MMORPG finde, habe ich wohl eh keine andere Wahl.
Ich könnte mir auch ein MMORPG ohne monatlichen Kosten kaufen, aber ich will nix kaufen, was ich noch selber nicht spielen konnte. Wenn ihr also Testversionen solcher Spiele habt, könnte ihr sie hier gerne verlinken.
 
ich spiele seit heute morgen Rappelz und habe auch die anderen mal angetestet und muss sagen, dass von allen, die ich bisher kannte Rappelz am besten ist... das Spiel macht echt einfac nur Fun:)
 
Ich gklaub rappels ist nicht so mein Ding, hört sich irgendwie genau so wie Silkroad an.

I probier mal Sherwood RpG, Metin 2 und risk your life 2 aus.

Verganon:
Diese Seite ist echt gut.
 
In der aktuellen PC Action gibt es eine Trialversion von GuildWars, da könntest du auch mal einen Blick drauf werfen, bis jetzt finde ich die Quests nämlich sehr gut :).