Mit welchen Seelen kann man Gegenstände dauerhaft verzaubern?

Gorgoroth

Reisender
Hallo, Leute. Ich habe mittlerweile eine große Menge an großen Seelensteinen gesammelt (zum Teil auch gekauft) und wollte da fragen, von welchen Kreaturen sich die Seelen eignen, um Gegenstände dauerhaft zu verzaubern.
 
meistens ovn starken kreaturen, wie goldene heilige, dremora, flederschatten, möglicherweise uach vivec, dagoth ur, und almalexia :D
 
meistens ovn starken kreaturen, wie goldene heilige, dremora, flederschatten, möglicherweise uach vivec, dagoth ur, und almalexia :D
nein. nur goldene heilige und erleuchtete schläfer und diejenigen dagoths, die erleuchtete schläfer sind.

wie das mit gottseelen ist, weiß ich nicht, aber bei den kreaturen sind es nur diese beiden. mit dremora und flederschatten kann man trotz ihres hohen wertes nicht dauerhaft verzaubern.
 
Man benötigt einen Seelenwert von 400. Dies haben nur die oben genannten Kreaturen, sowie die Uniquemonster Vivec, Almalexia, Staada und Dahrk Mezalf.

Die Dagoths haben zu geringe Seelen (nur 330-360).
 
Ich habe mal von irgendeiner Mod gehört, die die Seelen der Kreaturen aufwertet, aber habe sie leider nicht gefunden. Weiß vllt. einer von euch, wie die Mod heißt? Im Scharesoft Portal hab ich so ziemlich alles abgeklappert :(
 
Wozu eine Mod, das kann man doch ganz schnell selbst im CS erledigen.
Einfach die Creaturs anklicken die zu verändert haben willst und deren Seelenwert ändern.

Aber eine Mod, die das schon macht kenn ich nicht, vorallem keine speziell nur dies macht.


Gruß: TakoTatsuji
 
Wozu eine Mod, das kann man doch ganz schnell selbst im CS erledigen.
Einfach die Creaturs anklicken die zu verändert haben willst und deren Seelenwert ändern.

Aber eine Mod, die das schon macht kenn ich nicht, vorallem keine, die speziell nur dies macht.

Gruß: TakoTatsuji

Das Problem ist, dass ich, wenn ich schon ein paar verändere, dann schon alle Seelen erhöhen möchte. Und die Verzauberungskapazität von Waffen, Rüstungen und anderem auch, weil man so keine gescheiten Verzauberungen hinbekommt. Da das für mich aber ein zu großer Zeitaufwand ist, lass ich das lieber.

Welche Mods erhöhen denn die Seelenwerte, zusätzlich zu ihren Hauptaufgaben?