Mit welchen Level Shivering Isles zocken?

Arion

Abenteurer
SI ist ja bald da :) und Ich hab mal so überlegt da es ja eine Gegend für High Level Chars sein soll mit welchen Level man am besten das Inselchen angeht :huh:

Als erstes werde Ich wohl mit meinen Ork Paladin der ist dann Level 25 mit Kreuzritter Rüstung und den meisten Skills auf 75 :roll: probieren.

Nur meine Frage: "Wie habt ihr vor euch das erste mal durch die Shivering Isles zu bewegen ist bestimmt interessant das zu erfahren :D ?"

:angel: GrEeZ DeR ArI :angel:

Und falls so eine Art von Topic schon gibt dann ...:sorry:

Dann lasst mal was hören :clap: :hah: :clap:
 
Also ich werde mich mit meine Level 30 Assassienin auf den weg machen (mysthische Elfe).Gute skills (schleichen,sicherheit,nahkampf und bogenschütze 8) ).Und wenn das nichts hilft,sieht sie so gut aus,das es eh keien gegener gibt der sie angreifen wird :p
 
Ich werd SI mit dem Level betreten, den mein Char dann halt hat. Das wird doch eh wieder alles gelevelt, da ist das eigentlich Nebensache.
 
Ich spiele es mit Level 3*, da mei Charakter eh alles plattwalzt, was ihm vor das Schwert kommt :lol:

*steht für eine Ziffer, die mir bis jetzt unbekannt ist
 
Ich würd mal sagen, ich geh mit dem Level, das ich grad hab auf die "Schlotternden Inseln" (Ja, "Shivering" heißt "Schlotternd"). Wenn's doch nicht levelabhängig ist, deaktivier ivh Warcry halt kurz und machs mit meinem alten 28er Char.
 
Ich bin am überlegen, ob ich einen ganz neuen Char ins Rennen werfe. Meine Bretonin ist Kampfmagierin, mittlerweile Level 45 und in allen Hauptskills Meister oder Experte. Schaun mer mal. Auf jeden Fall wirds wieder ein Mädel :oops:
 
also ich geh mit meinem level 39 Magier-Paladin da rein :) habe schwertkampf blocken schwere rüstung und magie auf meister trainiert, das reicht :D
 
Also ich bin mittlerweile auf Level 5 mit meinem Char...erstmal Hauptspiel durch, dann kommt SI^^

Leveling dauert halt mit RAFIM^^