Mind**** Bilder

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Die Bilder kennt bestimmt jeder. Optische Täuschen eigentlich.

Ich dachte da kann man doch ein ganz cooles Spiel draus machen. So ähnlich wie das User Raten, nur das hier der "Fehler" gesucht wird. Ich fang mal mit etwas leichtem an, wer es dann errät ist der nächste. :)



Oh und sorry für das "****" im Titel. Heißt halt so ;)
 
Also ich seh hier nen Werwolf (od. ähnliches untier) der ausm wasser steigt. allerdings hatte ich = Probleme den zu erkennen, und wüsste nicht mal, was dieses ding neben dem mann darstellen sollte...
 
ok.. mal sehen ob ich eins find

Ich hab den Rahmen weggeschnitten, da stand ein tipp drauf, der hätts zu einafch gemacht
 
Also ich sehe da so ne Silhouette rechts, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was das ist.
 
Soweit ich das sagen kann ist mit "Mind****" eher etwas gruseliges, oder surreales in einer normalen Situation gemeint. Und ein vertikal gestriftes Bild ist genau so wenig eine normale Situation wie dieser Pedobär (für die meisten) gruselig ist.

Allerdings bin ich der Meinung dass es egal ist, was genau man nun postet. Ich meine es reicht doch schon dass man etwas nicht auf den ersten Blick erkennt. Oder muss ein eigenes Thema aufgemacht werden für Bilder, bei denen unten nicht immer der gleiche Text steht?

Das "Wesen" im ersten Bild ist übrigens ein Kappa.

theresturant85601.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: