Problem Midas Spells

LindayWolf

Abenteurer
Hallo erstmal!

Ich habe mal eine Frage zu Midas Spells.

Ich würde gerne die Zauber in veränderter Form in einem privaten Mod verwenden. Ist das erlaubt?

Falls ja wie mache ich das? Denn wenn ich versuche den Zauber zu erstellen erscheint dieser im Spiel nicht in meiner Zauberspruchliste.

Vielen dank für die Hilfe!

Gruß Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann man sowas nicht auch im midasthread fragn???:roll:

und zu dem thema verwenden:
wie wärs wenn du den modder einfach selbst nach erlaubnis frägst?
 
Erst mal ein großes Sorry wegen falschem thread.

Ich werde auf jedenfall den Autor anfragen, sobald ich weiß wie ich Ihn oder Sie erreichen kann.

Meine Frage bezog sich in dem fall auch ehr allgemeiner ob das überhaupt geht, solange ich die Mod nicht veröffentliche, und wie ich überhaupt script-Zauber zum laufen bekommen kann.


Gruß Linday Wolf
 
bei den scriptzaubern kann ich dir leider net helfen(hab ich auch keinen plan von)
und solang du nix veröffentlichst kannst du damit machn was du willst(wie sagt man so schön:was keiner weiß macht kein heiß)
ansonsten immer erst beim modder nachfragen(solang in der readme nix anderes steht) und schön brav credits geben.
 
Du kannst ja zu dem jeweilig zutreffenden Zauber den Script angucken, vielleicht kommt dir dann ja die Erleuchtung. (Oder man kopierts - keine Ahnung) Habe selbst nicht viel Ahnung von Skripten. Allerdings sind ja die meisten Zauber von Midas mit eigener Textur etc..