Idee Was für Skript-Zauber könnte ich machen?

so ein blitz wie bei starwars wäre toll(also richtig lange zappen bis die magie alle ist oder man den zauber abbricht).

oder wenn du das chidori aus naruto hinbekommen würdest(quasi blitzzauber per berührung nur eben das man ihn in der hand aufläd und erst beim loslassen der magietaste abfeuert),wäre toll wenn es den gegner bei treffer weghaut.

oder ne wand aus knochen um projektile abzufangen
 
  • Like
Reaktionen: Milchmann
Oder ein Dorn, der asu dem Boden schießt und den Gegner aufspießt.
Kann es sein, dass heir alle davon augehen, dass er sowohl Moddeln, als auch Texturieren und Animieren kann?:lol:
 
  • Like
Reaktionen: Milchmann
Dunkelfürst hat Recht. Ich kann kein Modelieren, nur Texturieren. Wenn da Jemand mir helfen will, der möchte sich bitte hier, oder per PN melden.
 
Mir geht es darum, dass richtige Eisklumpen erscheinen, die auch andere NPCs daran hindern, sich mich zu nähern.

Gieb mal bei YouTube "Deadly Reflex Oblivion" ein. Da siehst du in dem Trailer dann wie der Kerl ein paar Typen einfreirt, so dass ise zu Eisklumpen werden. Also: sie bewegen sich nicht mehr. Und du kannst du dann einfach zerschlagen. So wie Eis halt in tausende Teile splittert.:D;)
 
http://de.youtube.com/watch?v=NkGiqMDfUxI


Nein, genau dass will ich ja nicht - moment, ich mals mal auf.

spellbj1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für meinen vorschlag müsste er weder texturieren,modelieren noch animieren können.ok noch ne coole animation zum chidori wäre das tüpfelchen auf dem i.
aber wenn er es so wie ich es gleich schildere hinbekommt wäre ich schon begeistert.
chidori:
-bei drücken der zaubertaste erscheinen um die hand des charas blitze
-wenn man die taste loslässt soll einfach die einhändige berührungsanimation gestartet werden
(wenn du das hinbekommst würde ich wahrscheinlich nicht mehr mitn sabbern fertig werden)
machtblitz:
-animation:
-stinknormale berphrungsanimation
-zauber:
-blitzfront die so lange aktiv bleibt bis der spieler kein mana mehr hat oder den zauber irgendwie abbricht
 
  • Like
Reaktionen: Milchmann
Hey Leute,

ist es auch möglich, beliebige Türen (also inGame) so zu verschließen, dass man sie nur mit nem bestimmten Schlüssel aufbekommt?

Hab so an einen selbst erstellten Schlüssel und nen Zauber mit Script gedacht. Hab aber vom Scripten nich wirklich Ahnung:

Code:
Scriptname AAALockDoor

short doonce
ref pDoor = target

Begin Gamemode

  If doonce == 0
    pDoor.SetOpenKey AAAADragonKey
  Endif

END
Also "AAAADragonKey" hab ich als Schlüssel im CS erstellt und die Funktion ".SetOpenKey" stellt OBSE zu verfügung. Aber so compiliert er bei mir das Script nich, weil er die Funktion ".SetOpenKey" iwie nich kennt.
 
Kann er auch nicht, dafür mußt du daas CS mit OBSE starten. Das brauchst du aber nicht, es gibt "von haus aus" eine möglichkeit, türen "unknackbar" zu verschließen ("Schlüssel benötigt" bzw "Unmöglich", wenn man ingame die tür ansieht). Dazu einfach den Schlosslevel der Tür im Cs auf 100 setzen :)
mfg erc
 
  • Like
Reaktionen: Dragon1988
Ich will ja ingame jede beliebige Tür zu machen und wieder öffenen können. Hab jetzt das CS mit OBSE zusammen gestart und im Script noch "pDoor.Lock 100" eingefügt. Jetzt funzts.

Thx @erc
 
Ich will ja ingame jede beliebige Tür zu machen und wieder öffenen können. Hab jetzt das CS mit OBSE zusammen gestart und im Script noch "pDoor.Lock 100" eingefügt. Jetzt funzts.

Thx @erc

Konsole auf, Tür anklicken, "lock 100" eingeben, fertig.