Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich verstehe etwas nicht...wie können das alle sein entweder ich habe zauber übersprungen oder es gibt den zauber nicht....:cry:
in einem clip von midas zauber habe ich auch wasser zauber gesehen so wie eine Flutwelle....könnt ihr mir vll ne antwort geben pls
Hier die komplette Liste der Wörter (im CS nachgeguckt), da wenn ich es richtig überblicke immer noch nict alle genannt wurden. Es kamen in den neueren versionen mWn einige neue hinzu, die Liste hat xilverbullet glaube ich auch mal in den BethSoft Foren gepostet:
siehe "MidasButtonGateXScript", allerdings sind die Kommentare darin NICHT aktuell wie es scheint, bzw sogar fehlerhaft
ASTRAL
SEARS
STALE
ALTAR
TATER
SLEET
TREES
TEARS
TAR
TESLA
STEEL
STRATA
SEE
SEAS
AERATE
STAR
DARK
TERAEL
ah, sry, dummer fehler
lag an 'nem falschen Kommentar im Skript, den ich falsch verbessert habe (und dabei einen ZIEMLICH dummen Fehler gemacht, es gibt ja gar kein "D" xD)