Problem Midas Rätsel

ich verstehe etwas nicht...wie können das alle sein entweder ich habe zauber übersprungen oder es gibt den zauber nicht....:cry:
in einem clip von midas zauber habe ich auch wasser zauber gesehen so wie eine Flutwelle....könnt ihr mir vll ne antwort geben pls
 
Sorry wegen hochpushen alter Threads aber hab halt nen prob und das passt hierein:)

Wie die passwörter eingeben immer nach jedem Wort aktivieren oder wie?! habe einfach kein plan :p <.<
 
Ich mach es mal anhand eines Beispiels.

STEEL

Du tippst S, T, E, E und L ein und anschließend auf den scharzen Button in der Mitte. Dann sollte sich das Tor aktivieren.
 
Hier die komplette Liste der Wörter (im CS nachgeguckt), da wenn ich es richtig überblicke immer noch nict alle genannt wurden. Es kamen in den neueren versionen mWn einige neue hinzu, die Liste hat xilverbullet glaube ich auch mal in den BethSoft Foren gepostet:

siehe "MidasButtonGateXScript", allerdings sind die Kommentare darin NICHT aktuell wie es scheint, bzw sogar fehlerhaft

ASTRAL
SEARS
STALE
ALTAR
TATER
SLEET
TREES
TEARS
TAR
TESLA
STEEL
STRATA
SEE
SEAS
AERATE
STAR
DARK
TERAEL
 
@benedikt: ein Passwort funktioniert so nicht, ich habs getestet...

Das sind alle funktionierenden Passwörter von Version 0.995:
1. Naturebene
TREES
2. Schockebene
TESLA
3. Eisebene
SLEET
4. Feuerebene
SEARS
5. Sumpfuberhulk
STALE
6. Wasserebene
SEAS
7. Sandebene
STRATA
8. Astrale Ebene
ASTRAL
9. Luftebene
AERATE
10. Göttliche Ebene
ALTAR
11. La Brea Pits
TAR
12. Kleine Kammer
TATER
13. Todesebene
TEARS
14. Mechanische Korridore
STEEL
15. Lichtebene
STAR
16. Dunkle Ebene
LASER
17. Höhle der Betrachter (Cyrodiil)
SEE
18. Lustige Ebene aus einem Trailer
TERAEL
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, sry, dummer fehler
lag an 'nem falschen Kommentar im Skript, den ich falsch verbessert habe (und dabei einen ZIEMLICH dummen Fehler gemacht, es gibt ja gar kein "D" xD)