Hallihallo,
Ich hab da nen problem mit dem Morrowind Graphic Extender undzwar zeigt er bei mir die Shader gar nicht an.. Stattdessen nur ein Schwarzen Bildschirm.=/
In Morrowind selbst drin als auch in dem Preview ding da...
Wenn ich beim Preview den hacken von Enable Shader wegmache sehe ich das Bild ganz normal halt ohne Shader. Ich frag mich nun was da jetz schief gelaufen is..?:?
Also hier paar Infos:
Morrowind DV + Bloodmoon & Tribunal
MGE 3.8.0.0b
Geforce 8600GT ( Forceware 266.58 )
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Hardware Shader ist im Menü von MGE an. (hab auch versucht "Update Shader Variables" und "Supply HDR infos to Shader" anzuschlaten aber hat nix geholfen..)
Shader Reihenfolge:
*DX9HLSL HDR 2
*Boost Contrast
*Saturate
*sunshaft_v002a
Und hier noch ein Screen um das alles etwas zu verdeutlichen was ich meine:
(Mit Enable Shader)
(Ohne Enable Shader)
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, woanders finde ich nicht so ein Fehler.=/
Ich hab da nen problem mit dem Morrowind Graphic Extender undzwar zeigt er bei mir die Shader gar nicht an.. Stattdessen nur ein Schwarzen Bildschirm.=/
In Morrowind selbst drin als auch in dem Preview ding da...
Wenn ich beim Preview den hacken von Enable Shader wegmache sehe ich das Bild ganz normal halt ohne Shader. Ich frag mich nun was da jetz schief gelaufen is..?:?
Also hier paar Infos:
Morrowind DV + Bloodmoon & Tribunal
MGE 3.8.0.0b
Geforce 8600GT ( Forceware 266.58 )
Windows Vista Home Premium 32 Bit
Hardware Shader ist im Menü von MGE an. (hab auch versucht "Update Shader Variables" und "Supply HDR infos to Shader" anzuschlaten aber hat nix geholfen..)
Shader Reihenfolge:
*DX9HLSL HDR 2
*Boost Contrast
*Saturate
*sunshaft_v002a
Und hier noch ein Screen um das alles etwas zu verdeutlichen was ich meine:
(Mit Enable Shader)
(Ohne Enable Shader)
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, woanders finde ich nicht so ein Fehler.=/
Zuletzt bearbeitet: