Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich irgendwie immer mehr an Fallout, wenn ich jetzt die Waffen-Upgrades, Ghule und den Außenbereich sehe. Metro Exodus sorgt schon für einen Umbruch mit Open-World. Tut der Reihe ganz gut, ich bin gespannt.
Ja ich will das Spielen!!!
Die Thematik spricht mich einfach irgendwie nicht so an.
Lol, ja, solche soll es tatsächlich geben.Es gibt auch Leute, die auf ihrem PC einfach nur Schach spielen.
Also jeder so, wie er/sie es mag.
Okay, mag sein das es bei mir jetzt zutrifft (laut Bild liege ich bei Minimum), viele aber haben PC´s bei denen es trotzdem laufen wird.Denn mit diesem Spiel düfte diese Möglichkeit beendet sein.
Das war nicht nur ein Grund Stalker nicht zu testen sondern auch für mich der Grund eine teuer bezahlte Metro (die es jetzt glaub ich für lau auf einer Darknet Seite gibt) nach genau 4 Stunden Spielzeit in die Ecke zu feuern und da ist sie glaub ich vom Putzdienst entsorgt worden. Den Nachfolger habe ich schon erfolgreich bis heute ignoriert und daher kommt wohl auch der Exodus zu spät für mich. Habe ich schon gesagt das ich lineare Storyverläufe hasse? Ich habe gerne die Qual der Wahl.Und wie gesagt, ich mag eigentlich solche Shooter, ich stehe vielleicht einfach nicht so auf das russische Atomkrieg-Setting?