Ressourcen-Icon

Übersetzung Meteoriten Schauer 1.0

MC king

Bürger
Meteoriten Schauer
Version: 1.0
Author: WillieSea
Übersetzung: MC King


Beschreibung
===========

Du kannst einen Meteoriten Schauer am Tag und in der Nacht von dem Taucherfelsen aus sehen. die Meteroiten kommen direkt aus dem Himmel und die meisten fliegen in den Süden von Cyrodiil. Diese Mod soll zur Atmosphäre beitragen und als Ressource dienen, es sind keine Updates geplant, der Autor wollte bloß Meteroiten sehen, ich hoffe ihr auch. :)



Screenshots:
==========

Klick

Klick



Details
=======
1. zufällige Zeit zwischen den Meteoriten
2. Zufällige Flugbahnen von Meteoriten


Installation:
==============
1.Entpacke das Archiv und kopier die Daten ins Oblivion Data Verzeichniss

2.Starte das Spiel und aktiviere die MeteorShowerDiveRock.esp im Launcher, geh zum Taucherfelsen und genieß den Ausblick!




Geschichte:
=======
Ver1.0 Initial release.


Credits
=======

Author: WillieSea
Übersetzung: MC King
Thanks Bethsoft for the construction set.


Rechtliches / Kontakt
=====================

Diese Mod darf in jeder Modifikation verwendet werden, bitte gebt WillieSea die Credits als Autor und mir die als Übersetzer, eine kleine Nachricht per email wäre auch nett.


Kontakt:
Mc King : Scharesoft Forum oder per email mc.king@hotmail.de

Das ist wieder eine kleine Mod - Übersetzung von mir, ich habe sie durch Zufall heute entdeckt.
Ich hoffe ihr habt euren Spaß damit und keine Angst ich werde hier nicht mit Modifikationen spammen, ich denke nur, dass diese Mod zur Atmosphäre beitragen wird.

Scharesoft darf die Mod natürlich bei sich hochladen wenn er möchte.
Rückmeldungen und Kritik sind wie immer erwünscht.

Lieben Gruß

MC King
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: wolfsbrut und trader2
Was musste denn an der Mod übersetz werden? Ich dachte, es regnet nur Feuerbälle von Himmel:huh:

Aber sonst ein ganz lustiges PI. Es wird sicher lustig, einen gewissen Waldelfen in den Schauer zu schmeissen:ugly: Besonders, wenn ich die Projektiele noch "verbessere" (10000 Schaden in 500 Radius):ugly::ugly:
 
klingt ja ganz nett und die idee ist auch nicht schlecht, aber man braucht es ja eig. nicht, oder? andererseits als waffe, wäre es echt cool, z.b. als sheogorath, mal was anderes als brennende hunde :D
 
natürlich braucht man diese mod nicht, man braucht keine Mod.

Aber ich habe ja extra geschrieben, dass sie als Atmosphäre plus dienen soll.
Übersetzt wurde der Ort / Readme / esp beschreibung. naja steht ja da eine kleine vorstellung. lol Arbeit hat es trotzdem bereitet

Wers nicht mag muss es sich ja auch nicht runterladen :p
 
Sehr Nice ;)

"Du schon wieder" *g* xD

Eine Frage hätte ich dazu aber >> In wie fern beeinflusst das das Game? Wird dadurch das Wetter verändert, und wie schaut es dann mit kanderen Mods bzw Kompatibilitäten aus?

Gruss, Terry
 
Also ich hab mir das im CS angesehen, es gibt in der Taucherfelscelle dafür 3 gegenstände die für die Meteoriten sorgen, das dürfte von daher nur Auswirkungen in dieser Celle haben, das andere Wetter dürfte also unberührt bleiben.
Ich habe das ganze ingame getestet, das einzige was dort in der Nähe ist das Taucherfels Anwesen, dass sollte aber nicht zu einer Inkompatibilität führen.
Ansonsten wüßte ich keine anderen mods =)


Edit:
An Trader2: ich nutze dieNatural Environments
Dabei ist die natural weather.esp für den Himmel zuständig.

Edit2: @ der dunkelfürst
hi, nein du kannst die Gegenstände nicht benutzen, es ist wie eine art pistole aus der die Bälle rauskommen, halt mit zufälligen richtungen / zeitabständen, dich als spieler betrifft es also nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MC king

Danke, und doch, spamme uns bitte mit neuen Modvorstellungen zu.
Man kann nie genug Auswahl haben. Wie Du bereits erwähntest:
Niemand wird gezwungen.

P.S. Welche Mod für den Himmen nutzt Du?
 
zu den natural environments: ich finde das standart spiel ehlich gesagt schöner (jedenfalls auf den screens :D)

zum thema: was sind das für gegenstäde? hebel oder knöpfe, oder was? ist es vllt. etwas, was der spieler nicht benutzen kann und nur für das spiel wichtig sind?
 
Perfekt wäre die Mod, wenn die Sternschnuppen von überall und nur nachts
zu sehen wären. Hoffentlich wird zukünftig die eine oder andere Option
eingepflegt.

Nachtrag s.u.: Ich denke, daß das Interesse an dieser Mod zu gering ist, als das sich jemand diese Arbeit aufbürgen würde, nur wer steht schon ständig am Taucherfelsen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, dass sie nur nachts erscheinen dürfte man hinbekommen, aber überall?
dann müsste man die 3 activator dafür ( ich hab mir nich genau angesehen was es war... ) in jeder Celle platzieren und das wäre einfach eine Heidensarbeit. Aber vielleicht macht das ja mal einer, es ist ja immerhin eine Ressource =)
 
Hallo,
ich weiß das dieses Thema lange nicht mehr besprochen wurden ist aber bei mir sind da keine Sternenschauer.
Ich finde auch das das Bild auf Sreevshot 1 nicht nach Taucherfelsen aussieht weil soweit ich weiß ist der Taucherfelsen in dem Varlus Gebirge wo überall Schnee ist.^^
 
Irathindur schrieb:
Ich finde auch das das Bild auf Sreevshot 1 nicht nach Taucherfelsen aussieht weil soweit ich weiß ist der Taucherfelsen in dem Varlus Gebirge wo überall Schnee ist.^^

Edit: Ich nehm alles zurück ^^


mfg
:bye:
 
Zuletzt bearbeitet: