Meteoriten Schauer
Version: 1.0
Author: WillieSea
Übersetzung: MC King
Beschreibung
===========
Du kannst einen Meteoriten Schauer am Tag und in der Nacht von dem Taucherfelsen aus sehen. die Meteroiten kommen direkt aus dem Himmel und die meisten fliegen in den Süden von Cyrodiil. Diese Mod soll zur Atmosphäre beitragen und als Ressource dienen, es sind keine Updates geplant, der Autor wollte bloß Meteroiten sehen, ich hoffe ihr auch.
Screenshots:
==========
Klick
Klick
Details
=======
1. zufällige Zeit zwischen den Meteoriten
2. Zufällige Flugbahnen von Meteoriten
Installation:
==============
1.Entpacke das Archiv und kopier die Daten ins Oblivion Data Verzeichniss
2.Starte das Spiel und aktiviere die MeteorShowerDiveRock.esp im Launcher, geh zum Taucherfelsen und genieß den Ausblick!
Geschichte:
=======
Ver1.0 Initial release.
Credits
=======
Thanks Bethsoft for the construction set.
Rechtliches / Kontakt
=====================
Diese Mod darf in jeder Modifikation verwendet werden, bitte gebt WillieSea die Credits als Autor und mir die als Übersetzer, eine kleine Nachricht per email wäre auch nett.
Kontakt:
Mc King : Scharesoft Forum oder per email mc.king@hotmail.de
Das ist wieder eine kleine Mod - Übersetzung von mir, ich habe sie durch Zufall heute entdeckt.
Ich hoffe ihr habt euren Spaß damit und keine Angst ich werde hier nicht mit Modifikationen spammen, ich denke nur, dass diese Mod zur Atmosphäre beitragen wird.
Scharesoft darf die Mod natürlich bei sich hochladen wenn er möchte.
Rückmeldungen und Kritik sind wie immer erwünscht.
Lieben Gruß
MC King
Version: 1.0
Beschreibung
===========
Du kannst einen Meteoriten Schauer am Tag und in der Nacht von dem Taucherfelsen aus sehen. die Meteroiten kommen direkt aus dem Himmel und die meisten fliegen in den Süden von Cyrodiil. Diese Mod soll zur Atmosphäre beitragen und als Ressource dienen, es sind keine Updates geplant, der Autor wollte bloß Meteroiten sehen, ich hoffe ihr auch.
Screenshots:
==========
Klick
Klick
Details
=======
1. zufällige Zeit zwischen den Meteoriten
2. Zufällige Flugbahnen von Meteoriten
Installation:
==============
1.Entpacke das Archiv und kopier die Daten ins Oblivion Data Verzeichniss
2.Starte das Spiel und aktiviere die MeteorShowerDiveRock.esp im Launcher, geh zum Taucherfelsen und genieß den Ausblick!
Geschichte:
=======
Ver1.0 Initial release.
Credits
=======
Thanks Bethsoft for the construction set.
Rechtliches / Kontakt
=====================
Diese Mod darf in jeder Modifikation verwendet werden, bitte gebt WillieSea die Credits als Autor und mir die als Übersetzer, eine kleine Nachricht per email wäre auch nett.
Kontakt:
Mc King : Scharesoft Forum oder per email mc.king@hotmail.de
Das ist wieder eine kleine Mod - Übersetzung von mir, ich habe sie durch Zufall heute entdeckt.
Ich hoffe ihr habt euren Spaß damit und keine Angst ich werde hier nicht mit Modifikationen spammen, ich denke nur, dass diese Mod zur Atmosphäre beitragen wird.
Scharesoft darf die Mod natürlich bei sich hochladen wenn er möchte.
Rückmeldungen und Kritik sind wie immer erwünscht.
Lieben Gruß
MC King
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: