Mercenaries 2

Marcey

Reisender
Hallo lieber Gamerfreunde!
Ich hab mich mal so umgesehen nach Spielen und da ist mir ein besonders cooles Spiel ins Auge gefallen: Mercenaries 2: World in Flames
Wer ein Fan von Gta ist, sollte auch dieses Spiel mögen. Das beste an diesem Spiel ist, die Gebäude gehen kaputt und wie der Titel schon sagt:

World in Flames

Gibt es massig Explosionen und Action. Hier hab ich mal einen Trailer am Start:

Klick!

Mehr? Hier klicken!!

Mfg Marceyyy
 
  • Like
Reaktionen: Corax
GTA mag ich und das sieht auch ganz nett aus, aber sag mir erst einmal:

Was ist das genau für ein Spiel?
Worum gehts in dem Spiel?

Tja das wären meine wichtigsten Fragen dazu.
 
Wir haben den ersten Teil aber sowas von durchgespielt :-D alle "Karten" lebendig "geborgen". Echt geniales Spiel und auch heute immer noch gerne in meinem Laufwerk gesehen :)
hat auch den Machern von "Just Cause" Ideen gebracht.

Teil 2 wird sicherlich auch ein Hit werden ( bei beiden spielen :D )
 
Merceneries ist wie GTA nur halt in einem Kriegsgebiet.
Man übernimmt die Rolle über einen Söldner, erfüllt Aufträge und kann sich nebenbei völlig frei in dem Kriegsgebiet bewegen.
Mir hat der erste Teil gut gefallen. Die Suche nach den versteckten "Karten" und den anderen Schätzen bzw. Plänen hat mich schon recht lagen bei der Stange gehalten.
Besonders cool waren die Kämpfe gegen die Ässer, naja auf Teil 2 muss ich wohl mangels passender Hardware/Geld verzichten :?
 
Also es ist ein 3d-Action Spiel, in dem es, nicht wie bei GTA, hauptsächlich um das Militär geht. Man kann Panzer fahren, Buggies etc. Die Mercenaries (Söldner) sind drei Personen die man spielt.
Es gibt viele Fahrzeuge und Waffen und jetzt etwas zu den Features:

-Man kann es zu zweit über den Multiplayermodus spielen
-Man selber kann neue Söldner Rekrutieren
-Die Gebäude sind zerstörbar
-Eigene Spielphysik
-Man kann von Ort zu Ort reisen (ob per Flgzeug oder einfach so...
ich weiß es nicht)
-Man kann so gut wie jeden Gegenstand benutzten (wie z.B. Ölfässer, Kisten etc.)

In dem Spiel geht es bisjetzt darum, dass ein Machtgieriger Tyrann Venezuela in ein Kriegsgebiet umwandeln will, was ihn auch halbwegs gelingt. Er produziert massig an Waffen, Geld und Munition.
Und wahrscheinlich muss man ihn aufhalten. So genau weiß ich das auch nicht, da die Seite auf Englisch ist und ich das Spiel auch erst kürzlich entdeckt habe.
Sonst stehen weiter Informationen auf der oben genannten HP von dem Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet: