Ressourcen-Icon

Release Mercarryns Klassenpack 1.0

Mercarryn

Ehrbarer Bürger
Hallo zusammen,

ich habe für mich selber vor einiger Zeit ein kleines Plug-In mit verschiedenen spielbaren Klassen erstellt, da ich einfach mal wissen wollte, wie sich manche Klassen aus anderen Spielen wie Guildwars & Co sich in Morrowind spielen liessen.
Dann sah ich, dass José mit seinem Scythe-Pack und der Derwisch-Klasse etwas ähnliches gemacht hat (Ok, nur eine Klasse), also dachte mir: Warum veröffentlichst du deines nicht auch?

Also könnt ihr unter folgendem Link mein kleines Plug-In inkl. Readme finden:

http://rapidshare.de/files/41306345/Mercarryns_Klassenpack.zip.html

bzw hier bei scharesoft:

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1358

Folgende Klassen sind darin enhalten:

Derwisch
Jäger
Inquisitor
Mesmer
Paragon
Ritualist
Samurai

Benötigt wird nur Morrowind DV

Achtung: Wer das Scythe-Pack und mein Klassenpack aktiviert hat, wird in der Klassenauswahl zweimal die Klasse Derwisch zur Auswahl haben. Das ist kein Fehler, sondern liegt einfach daran, dass José und ich unterschiedliche ID´s für die Klasse benutzt haben. Die beiden Klassen unterscheiden sich ein wenig in den Attributen und Fähigkeiten. Hängt wohl damit zusammen, dass wir zum Derwisch leicht unterschiedliche Ansichten haben ;) Nochmal danke an dich José, dass ich die Namensgebung so beibehalten durfte. Finde, ihr solltet übrigens das Scythe-Pack ebenfalls aktivieren, immerhin liefert es die Lieblingswaffen des Derwischs. *Schleichwerbung aus*

Bei Fragen, Anmerkungen oder Kritiken gerne en PN an mich. Ist mein erstes kleines Plug-In, wenn man es so will, und die Klassen sind weiß Gott nicht perfekt, da sie in manchen Dingen mit den bestehenden Klassen oder aus anderen Plug-Ins ähneln. Wenn jemand Problem damit haben sollte, ebenfalls PN an mich, dann schau ich mal, was sich machen lässt.

*EDIT*

Hmm, mehr als 50 mal das Thema angeklickt, aber noch keiner Downloads? Oder interessiert euch das Plug-In nicht. Würde gerne etwas dazu hören, damit ich weiss, was ich evtl an den Klassen verbessern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe mir die Klassen mal an. Eher kann ich nichts dazu sagen.
Generell begrüße ich neue Klassen aber. Ich bin da immer so furchtbar unkreativ.
 
Die Anlehnung an Guild Wars finde ich als Fan dieses Spiels sehr interessant, auch wenn ich keine vorgefertigten Klassen verwende (ich mag es halt individuell ;) ).
 
Früher habe ich so auch gedacht, aber irgendwann kam ich auf die Idee, mich an eine Umsetzung der Klassen zu machen, zumindest solche, die es in Morrowind noch nicht gab. Sollte ja klar sein, dass Elementarmagier, Mönch, Nekromant, Waldläufer, Krieger und Assassine ja schon flachfallen, oder?
Also blieben nur noch der Ritualist, Derwisch, Mesmer und der Paragon übrig. Es wird natürlich auffallen, dass diese Klassen sich ein wenig mit bestehenden Klassen ähneln, in manchen Fällen hab ich aber dies auch gewollt gemacht, um beispielsweise eine Lücke zu füllen.

Dann bin ich mal auf weitere Kommentare gespannt.
 
ich finds ganz gut, füllt wirklich lücken und die eine oder andere Klasse kommt mit meinen eigenen überein...
 
Habs mir gerade mal gezogen und im CS angeguckt. Ich finde die Klassen eigentlich gut, normalerweise mache ich zwar eigene, aber beim nächsten Neustart werde ich wohl als Inquisitor spielen. :)