Vorstellung Meogron Knights V1_2

Rotwadron

Gebannter Benutzer
Name: Meogron Knights V 1_2
Autor: Meogron
Sprachversion: englisch
Größe ~150 MB Maindatei (14.10.2009)
~ 17,5MB Update (2.12.2009)
Voraussetzungen: neuester Patch, Shivering Islands, KotN,DLC Horse Armor
Inkompatibel mit Mods die an den gleichen Stellen auch Dungeons, Gebäude usw. ins Spiel einfügen.

Dieses Overhaul läßt die orginale Levelist unberührt. Es werden neue Monster Kreaturen, Dungeons, Ruinen und Örtlichkeiten ins Spiel integriert.(zB Vlindrel Tower, Vlindrel bekannt aus KotN, Werwölfe, Drachen)
Viele Rüstungen, Kreaturen, Texturen ua. stammen aus anderen Mods und Overhauls wieMMM, Oblivion WarCry). Ausführlich steht es im nachfolgenden Link beschrieben.

Diese Mod hat einenen neuen Namen und einen neuen Download-Link

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27667

Anmeldung erforderlich!

Anhänge

• 23882-1-1244218234.JPG
    23882-1-1244218234.JPG
    4,2 KB · Aufrufe: 506
  • 23882-2-1240062928.JPG
    23882-2-1240062928.JPG
    4,5 KB · Aufrufe: 438
  • 23882-2-1247505218.JPG
    23882-2-1247505218.JPG
    5,5 KB · Aufrufe: 431
  • 23882-4-1240063231.JPG
    23882-4-1240063231.JPG
    200,3 KB · Aufrufe: 476
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Schlchter11
Danke für die Vorstellung. Die Mod weckt auf jeden Fall mein Interesse, vor
allem, weil sie ja mit anderen Overhauls ohne weiteres kompatibel ist. :good:
Schade ist nur, dass die Mod auf englisch ist, was mich vor allem bei den
neuen Items stören wird. Daher wäre es echt toll, wenn sich jemand mal um
eine Übersetzung kümmern könnte.

das sieht gut aus, auch für mich der ich ja eig. keine Overhauls mag die zu viel ändern. nur sind die screens etwas zu klein :(

Danke für die Vorstellung :good:

Super, dass es immer mehr Overhaul-Plaugins gibt, die mit anderen Overhaul-Plugins kompatibel sind.

Hört sich nicht schlecht an. Schade, dass es auf Englisch ist, sonst würde ich den Mod sicher nutzen.

was mich interessieren würde:

Ist es mit UL kompatibel?

Hallo,
die Screens bei Nexus sehen schon gut aus. Das es keine DV ist würde mich aber auch stören. Vielleicht gibt es ja mal eine DV von dieser Mod.
Danke für Vorstellung.

Vieleicht ist es garnicht so ein Riesenaufwand mit der Übersetzung, Weil es ja zu einigen was da aus anderen Mods undOverhauls verwendet wird, schon in deutscher Version vorhanden ist. Aber das kann ich nicht beurteilen, weil ich davon keine Ahnung habe.

Wenn ich mir so die Standorte von den Aktionsplätzen ansehe. Liegt ja alles in der Nähe von Vanilla-Quests.Denke schon , das es da UL kompatibel sein wird. Ich selber nutze keins. Wurde mir damals zuviel, jedesmal wegen einer Mod aktivieren und deaktivieren.

Wie macht man das, mit den größeren Screenshoots? Auf der Downloadseite gehts ja, aber nach dem ich sie bei mir gespeichert hatte und hier hochgeladen, nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rotwadron
Hmm hab den Overhaul mal angekuckt, ich habe es zusammen mit FCOM benutzt und ich fand keine neuen Sachen nur einige sachen waren Englisch. Sprich: Wer FCOM hat braucht es eigtenlich nicht weil es keine neuen modelle liefert.

Habe erst heute festgestellt das der Link zum Download und zu den Screenshoots nicht mehr funktioniert. Der Grund dafür sind die Umstrukturierung von Nexus und eine neue neue Version unter völlig neuen Namen der Mod. Ich weiß nicht ob ich deswegen einen neuen Thread aufmachen soll. Die Haupthandlung und Vorausetzungen bleiben wie im Eröffnungsthread.

Hier das Neue. Der Mod nennt sich jetzt:

Meogron Knights V1_2

Autor Meogron
Maindatei ~ 150 MB (14.10.2009)
Update ~ 17,5MB (02.12.2009)

http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=27667

Bei der Downloadgröße muß man bei TES Nexus angemeldet sein.

Übersetzungsanfrage: Wäre es möglich, daß diese Mod übersetzt wird ?

Eine andere Möglichkeit nach Übersetzungsanfragen gibt es ja nicht mehr, weil dazu gehöriger Thread schon seit längeren tot ist.

Zuletzt bearbeitet:
Geht das mit Tecra alles?
Oder muss man da per CS noch Hand anlegen?

Wenn nicht, dann würde ich es machen.
Aber wird erst etwas dauern, weil ich im Moment etwas viel um die Ohren habe.

Übrigens, könntest du den Downloadlink auch im Startpost aktualisieren.
Nur der Übersicht halber ;)

:bye:
DarkRuler

Werd ich sofort machen. Inhaltlich hat sich auch einiges gändert. Es sind auf jeden fal mehr Drachen dabei.
Frag: kann ich den ganzen Thread umbenennen von der aktuellen in die Neue Version und Wie?

Ich glaub die Threads können nur noch Mods umbenennen.

Ich hätte noch grad eine Frage :
Und wie steht es mit der Kompatibilität zu den Overhauls, aus denen sich bedient wurde? Kann man die parallel verwenden?

Reicht es bei der Horse-Armor eigentlich aus, die Texturen installiert zu haben oder muss man die *.esp auch am laufen haben?

DarkRuler

EDIT 1 : Ich habe nun die Abfrage weggeschickt und bin es mir gerade am runterladen.
Mal gucken, was da auf mich zukommt ;)

EDIT 2 : ich habe gerade etwas gesehen, was mMn doch eigentlich gar nicht sein darf.
Im Verzeichnis von Meogron-Knights und Add-On sind die DLCs SpellTomes und HorseArmor drinnen.

Die ist doch eigentlich mit Kaufpflicht belegt oder?
Also, wenn ich die übersetze, nehm ich die raus. Ich möchte mir keinen Ärger einhandeln :?

EDIT 3 : Habe mir jetzt in Tecra's Translator die *.esp angeguckt.
Da ist der Spielinhalt von KotN drinnen, oder?
Queststages, dass ich an dem Wegschrein gebetet habe.
Dass Pelinal mir 'ne Vision geschickt habe.

Résumé : Hier sind einige Part's sicherlich aus KotN abgekupfert worden. So sind zum Beispiel die HorseArmor.esp und die SpellTomes.esp als auch Teile der KotN-Mainquest enthalten.
Soll ich dann überhaupt übersetzen oder kann das zu Problemen mit BethSoft führen??

Zuletzt bearbeitet:
@Dpüm
Daswird Probleme bereiten, denn das sind Orginale kostenpflichtige DLC`s. Zwar sind die modifiziert worden, aber sie enthalten die Orginalen inhalte was diese Mod so wie sie ist Illegal macht.

Edit:Hier was weggenommen, was einige Leute auf dumme Ideen bringen könnte, solang man das noch downloaden kann.

Zuletzt bearbeitet:
Nach Rücksprache mit den Mods bin ich zum Ergebnis gekommen, dass es illegal wäre, diese Mod zu übersetzen und / oder gar zu zu veröffentlichen.

Daher werde ich dies auch nicht tun.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

DarkRuler

@ DarkRuler

Bei den Vorausetzungen steht, um diese Mod spielen zu können, sind eben die von dir angesprochenen DLC Pflicht, sonst läßt es sich nicht spielen. Man muß sie also schon besitzen. Deshalb sehe ich da nichts illegales.Da müßte ja auch alles illegal sein wo SI vorausgesetzt wird.

Hallo Rotwadron,

EDIT 2 : ich habe gerade etwas gesehen, was mMn doch eigentlich gar nicht sein darf.
Im Verzeichnis von Meogron-Knights und Add-On sind die DLCs SpellTomes und HorseArmor drinnen.

Die ist doch eigentlich mit Kaufpflicht belegt oder?
Also, wenn ich die übersetze, nehm ich die raus. Ich möchte mir keinen Ärger einhandeln :?

EDIT 3 : Habe mir jetzt in Tecra's Translator die *.esp angeguckt.
Da ist der Spielinhalt von KotN drinnen, oder?
Queststages, dass ich an dem Wegschrein gebetet habe.
Dass Pelinal mir 'ne Vision geschickt habe.

Résumé : Hier sind einige Part's sicherlich aus KotN abgekupfert worden. So sind zum Beispiel die HorseArmor.esp und die SpellTomes.esp als auch Teile der KotN-Mainquest enthalten.
Soll ich dann überhaupt übersetzen oder kann das zu Problemen mit BethSoft führen??

Auf Grund dieses Aussage dürfte das PI definitiv nicht legal sein.