Meisterausbildungen?

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Es gibt in Morrowind praktischerweise ja auch für jede Fähigkeit einen speziellen Meisterausbilder, der einem, entsprechende Sympathie und einen gut gefüllten Geldbeutel eine bestimmte Fähigkeit bis hin zu Stufe 100 ausbilden kann.

Die für meinen Charakter interessanten Ausbildungen (ein frommer Anhänger des Tribunals-Tempels^^) wie Mystik, Wortgewandtheit, Wiederherstellung, Ohne Rüstung und Nahkampf habe ich bereits gefunden, allerdings habe ich auch noch ein dringendes Interesse an einem Meisterausbilder für die Kunst der Alchemie sowie für den Kampf mit Stumpfen Waffen, kann jedoch trotz intensivem Herumfragens bzw. Anfragen an Freund Google nichts finden. Nicht einmal die von mir hochgeschätzte YiYa-Seite konnte mir weiterhelfen.

Frage: Gibt es die Meisterausbilder für diese beiden Kategorien überhaupt (es würde mich eigentlich wundern, wenn nicht, denn für viele andere gibt es die ja auch) oder müssten die eventuell über ein PlugIn hinzugefügt werden?

PS: Ich habe weder Tribunal-AddOn noch Bloodmoon, falls diese Info relevant ist.