Meine MyVideo Reihe

Ich habe bei MyVideo ein Projekt gestartet mit dem Namen "For a better World" und Teil 1 von der Reihe ist schon fertig und seit gestern bei MyVideo zu sehn .... mir genügen aber da nicht die normalen Kommentare und Bewertungen ich würde gerne eure eigene Meinung zu dem ersten Video hören ! Klar viele denken sich och wie langweilig aber diese Videos sollen zum nachdenken anregen .... und nicht zum Fluchen über diesen Thread :) .
Gut möglich das dieser Thread auch schnell aussterben könnte aber ich wäre euch dankbar wenn ihr erst mal das Video anguckt und mir dann hier sagt wie es war , was ihr dabei gefühlt habt und ob das Video auch seinen Zweck erfüllt nämlich endlich eine Veränderung zu bewirken ! 8)

Hier der Link :

http://www.myvideo.de/watch/1483977

Danke im Voraus

PS:Für den zweiten und dritten Teil brauche ich sehr Traurige Lieder .... sowass in der Art wie Only Time , Vorschläge würden mir sehr helfen !
 
Iih das war mir zu eklig, ich musst mitten drin ausschalten. Wusstest du, das Hunde ohne Menschen nicht überleben würden? Ich glaub wir ham eigentlich schlimmere Probleme, aber ist trotzdem nett, dass jemand mal drauf aufmerksam macht.
Also danke, und hast de gut gemacht ;)
 
Es ist Traurig, das wir eine Welt und seine Geschöpfe vernichten, obwohl wir sie mehr brauchen als sie uns.
Die Welt ist so groß und es gibt soviele Menschen, das sie man schon mal "Vergessen" kann.
Aber ich kann einfach nicht verstehen, wie man einen Hund, der nicht umsonst "Der beste Freund des Menschen" genannt wird so Quälen kann!
Solche Menschen gehören Weggesperrt!!!

Edit: Hoffe, das meine Kommentare auf MyVideo auch angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme nicht ganz mit deiner Einstellung klar. Es ist ja gut das du den Tieren Respekt erweist. Oder die Kriege die die Welt prägten nicht verherrlichst sondern auf deren Grausamkeit aufmerksam machen willst. Doch letztendlich fehlt mir noch etwas was die Videos dann letztendlich besonders machen. Liegt wohl auch an der musik die ich nicht immer passend fand.

Meiner Meinung nach fehlt wenn du schon auf so einer Depri-Phase mit der Welt bist noch ein vierter Teil oder zumindest ein zusammenfassender der eigentlich die wichtigsten Aspekte wirklich verbindet. Nichts gegen Hunde/Tiere,... aber es gibt eindeutig schlimmeres. Brauchst nur mal in die Nachrichten schauen.

Achja wenn du wirklich ein alles vernichtendes Lied brauchst dann nehm:

The Dorrs - The End

Da kommt Endzeitstimmung vor der Apokalypse auf...
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Und ich kleines Sensibelchen hätte beim ersten Video schon fast geweint...

Deine Videos haben mich sehr gerührt und einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen.
Ich finde es sehr schön, dass Du Dich mit diesem Thema auseinandergesetzt hast und versuchst, es anderen näher zu bringen.
Ich würde mich auch über einen vierten Teil freuen, als Musikunterlegung würde ich dabei Bother von Stone Sour empfehlen, was meiner Meinung nach ein ziemlich trauriges Lied ist, aber da sind Dir keine Grenzen gesetzt, traurige Melodienen gibt es denke ich zu Hauf.

Ich danke Dir nochmals für Deine Mühen, Deine Videos haben mich sehr berührt.

Gruß, Doom
 
naja ich bin ein hundelieber und für mich ist es das schlimmste auf der welt was diesen hunden angetan wird den hunde suchen schuld immer bei sich und menschen gehen damit anders um denn diese wissen wer das arschloch ist und der hunde nicht ..... deswegen bei teil 1 hunde bei teil 2 suchte ich verzeifelt nach passender musik und kam dann i-wann zu its time to say goodbye und dann würde dies ja seht gut zu der natur passen wenn wir weiter mit ihrer zerstörung fortsetzten ... bei teil 3 war meine musiksuche auch schwer es sollte fröhlich sein und doch i-wie dramatisch und gleichzeitg beeindruckend ... und vllt ist mir das ja auch gelungen ?

link zu teil 3 .... hmm... könnte ja echt sein das ich ncoh einen 4 mache :huh:

http://www.myvideo.de/watch/1493625
 
Ich weiß nicht was ihr alle daran habt,
1. Gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmere Katastrophen
2. Sind Hunde eine von Menschen gezüchtete Rasse, die es ohne den Menschen nicht gäbe. Ich denke nicht, dass der Mensch deswegen alles mit ihm machen darf, aber Gerede von wegen ohne den Menschen wären die Hunde so viel besser dran ist Quatsch.
3. Sind die Verletzungen aus dem ersten Teil hauptsächlich Verletzungen, die sich Hunde gegenseitig angetan haben, was normale Revierkampfverletzungen daraus machen. (Ich weiß was ich sage, mein Hund hatte schon 4 Kämpfe, die immer mit dem Tierarzt geendet hat, und die Wunden sahen ähnlich aus.)

EDIT: Die anderen hab ich noch nicht gesehn.

Edit 2: Der Anfang natürlich nicht, nachher schon.
 
Ich weiß nicht was ihr alle daran habt,
1. Gibt es viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeel schlimmere Katastrophen
2. Sind Hunde eine von Menschen gezüchtete Rasse, die es ohne den Menschen nicht gäbe. Ich denke nicht, dass der Mensch deswegen alles mit ihm machen darf, aber Gerede von wegen ohne den Menschen wären die Hunde so viel besser dran ist Quatsch.
3. Sind die Verletzungen aus dem ersten Teil hauptsächlich Verletzungen, die sich Hunde gegenseitig angetan haben, was normale Revierkampfverletzungen daraus machen. (Ich weiß was ich sage, mein Hund hatte schon 4 Kämpfe, die immer mit dem Tierarzt geendet hat, und die Wunden sahen ähnlich aus.)

EDIT: Die anderen hab ich noch nicht gesehn.

Edit 2: Der Anfang natürlich nicht, nachher schon.

ich hoffe dir ist klar das die hunde die verlieren meist gehängt werden oder sie verhungern lassen und kritik an den videos hatte ioch erwartet aber nciht das man gleich den sinn von ihnen in frage stellt :?
 
Vielleicht mag es sein, dass ich Kaltherzig bin, aber deine Videos haben mich nicht im geringsten gerührt, die Musik emfand ich eher als nervend und die Bilder und Texte waren viel zu soft.
In heutigen Zeiten, wo du andauernd Kriegsopfer, hungernde Kinder, Massengräber und Kriege in den Nachrichten siehst, ist der effekt solcher Videos eher minimal, wenn er nicht sogar gegen null geht. Wenn du wirklich was erreichen willst, dann verschwende nicht deine Zeit indem du stundenlang an Presäntationen bastelst (jedenfalls kamen sie mir als solche vor), sondern geh auf die Strasse, unternehme etwas mit freunden was der Allgemeinheit dient. Ich verlange jetzt nicht von dir, das du dein ganzes Geld in Nahrung für hungernde Menschen zB. in Afrika investierst, sondern fange mit kleinen dingen an, sei anderen ein Vorbild. Es gibt einfach soviele sachen, die man machen könnte.

Daher meine Berwertung: 1 von 5 Sternen, da effekt minimal und es nicht schockend genug war,
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mag es sein, dass ich Kaltherzig bin, aber deine Videos haben mich nicht im geringsten gerührt, die Musik emfand ich eher als nervend und die Bilder und Texte waren viel zu soft.
In heutigen Zeiten, wo du andauernd Kriegsopfer, hungernde Kinder, Massengräber und Kriege in den Nachrichten siehst, ist der effekt solcher Videos eher minimal, wenn er nicht sogar gegen null geht. Wenn du wirklich was erreichen willst, dann verschwende nicht deine Zeit indem du stundenlang an Presäntationen bastelst (jedenfalls kamen sie mir als solche vor), sondern geh auf die Strasse, unternehme etwas mit freunden was der Allgemeinheit dient. Ich verlange jetzt nicht von dir, das du dein ganzes Geld in Nahrung für hungernde Menschen zB. in Afrika investierst, sondern fange mit kleinen dingen an, sei anderen ein Vorbild. Es gibt einfach soviele sachen, die man machen könnte.

Daher meine Berwertung: 1 von 5 Sternen, da effekt minimal und es nicht schockend genug war,

das tue ich alles schon und füge diesen tätigkeiten meine videos zusätzlich hinzu ! :nana::(:p:Bad:
 
ich hoffe dir ist klar das die hunde die verlieren meist gehängt werden oder sie verhungern lassen und kritik an den videos hatte ioch erwartet aber nciht das man gleich den sinn von ihnen in frage stellt :?

Und was bringt dein Video dagegen? Toll dann regen sich ein paar Leute auf, aber die Kämpfe finden weiterhin statt, da es in den Ländern vollkommen legal ist.
 
Und was bringt dein Video dagegen? Toll dann regen sich ein paar Leute auf, aber die Kämpfe finden weiterhin statt, da es in den Ländern vollkommen legal ist.

Aufmerksamkeit. Wahrheit. Dinge nicht hinter dem Berg halten oder verschweigen. Informieren.
Sicher gibt es auch noch anderes Leid in der Welt, über das es sich genauso lohnt einen Videobericht zu machen... und meiner Meinung nach, verdient alles Leid dieser Welt einen eigenen Bericht.
Doch sollte man unterscheiden. Nicht jedes dargestellte Leid, ist auch das Leid des anderen. Für den einen ist es sehr wichtig, für den anderen nur bedingt bis gar nicht.
Versteht mich nicht falsch, doch kann man nicht erwarten, das jeder das gleiche beim Anblick dieser Videos empfindet.

Deine Absicht ist sehr gut The Warmaster und unterstützenswert, dennoch solltest du auch Kritken und andere Meinungen hier zulassen.
Es ist ein kontroverses Thema und alleine das es hier diskutiert wird, zeigt, das es sein Ziel erreicht hat :)
 
Was die Videos bringen? Sie zeigen (anhand einiger Reaktionen hier) extrem deutlich, wie solche Dinge einigen am Allerwertesten vorbeigehen.
Es gibt schlimmeres als gequälte Hunde? Stimmt, zum Beispiel die Katastrophe "Mensch".
Mir ist schließlich auch alles egal, also stelle ich den Sinn solcher Denkanstöße in Frage und unterbreite allen, dass es ja noch viiiel schlimmeres gibt.
Manchmal frage ich mich, was mit einigen los ist. Es gibt noch viel Schrecklicheres? Dann fangt an dagegen zu kämpfen, und zwar ganz unten!
Ihr könnt natürlich auch gleich unbewaffnet aufs Schlachtfeld rennen um einen Krieg zu verhindern.
Aber mal Kleinigkeiten als Gräueltaten zu sehen, darauf kommt keiner.
Das zeigt doch schon, wie tief die Menschheit gesunken ist.
Ich prangere hier niemanden an, jedem steht eine freie Meinung zu, selbstverständlich.
Aber den Sinn der Videos in Frage zu stellen, halte ich doch für reichlich dreist.
Das ist ein offenbar kritisches Thema, und das bedarf einer gefühlvollen Handhabung.
Vielleicht überreagiere ich auch, durchaus möglich, aber als ich im ersten post geschrieben habe, dass ich fast geweint hätte, habe ich das nicht bildlih gemeint, das war mein ernst.
Bin ich verweichlicht? Ich glaube ich trauere um die Verständnislosigkeit.
Aber als Misantroph bin ich vielleicht gar nicht in der Position, um mich zu so einem Thema sinnvoll zu äußern...
Wie sensationsgierig, wir doch geworden sind.
Die Musik war nervig, dies hat nicht gepasst, das hat nicht gepasst...
Aber die Message ignorieren wir am besten gleich, welchen Sinn hat das schon...
Die Intention des Autors ist eine, meiner Meinung nach, verdammt löbliche, zu versuchen, der verständnislosen und ignoranten Gesellschaft eine Botschaft zu überbringen, allein das rechne ich ihm hoch an.

Kritik und Meinungen sind natürlich notwendig, um eine gesunde Diskussion führen zu können, und ich habe auch nie erwartet, dass hier alle einer Meinung sind, aber ein kleines Bisschen Verständnis könnte man schon aufbringen...

Gruß, Doom

Edit:
[...] aber die Kämpfe finden weiterhin statt, da es in den Ländern vollkommen legal ist.
Richtig, und hier fangen wir schon damit an zu zeigen, wie egal es uns allen ist, weshalb sich auch niemals etwas ändern wird... :roll:
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Doombringer schrieb:
Es gibt schlimmeres als gequälte Hunde? Stimmt, zum Beispiel die Katastrophe "Mensch".
Ja, wie man auf den Videos deutlich gut erkennen kann ...
Doombringer schrieb:
Vielleicht überreagiere ich auch, durchaus möglich, aber als ich im ersten post geschrieben habe, dass ich fast geweint hätte, habe ich das nicht bildlih gemeint, das war mein ernst.
Bin ich verweichlicht? Ich glaube ich trauere um die Verständnislosigkeit.
Kann man bei soetwas überreagieren? Nein, man kann nur hilflos zusehen und weinen. Denn all das spiegelt jene Grausamkeit und Respektlosigkeit wider, die wir Menschen an den Tag legen. In vielen Bereichen.
Hier wird es uns mal bewußt vor Augen geführt, doch was ist mit anderen Respektlosigkeiten, die ständig in unserem Leben passieren, die wir einfach so hinnehmen und resigniert noch nicht einmal darüber mehr nachdenken, weil sie für uns zur Selbstverständlichkeit geworden sind :?
 
das schöne ist dabei das mcih die mehrheit hier in meiner idee unterstützt und ich kann leider nicht mehr sagen als ein wirklich von herzen kommendes danke :)

hunde war mein thema weil ein hundequälerei hier vor meiner haustür statt fand und als ich dann ein wenig nachgeforscht habe musste ich erfahren das hunde auf der ganzen welt auch noch mehr gefoltert werden als geliebt ! nun warum denn dann hunde ? naja ... ich bin ein hundeLOVER .... der hund ist für mcih das wichtigste tier auf erden ob logisch gesehn oder nartürlich ..... ausserdem geben hunde sich selbst immer die schuld für ihr leid ... damit war mein entschluss fest ich mach video über hunde und das sollte teil 1 der reihe werden !

beim 2ten video spreche ich die natur und ihre schönheiten an die ursache des GLOBAL deming oder GLOBAL warming ... was jetzt davon auf uns zukommt ist eig egal ... man sollte einfach nur beachten wie schön mutter erde ist :) (oh mein gott etwas schwammig) und was die hauptursachen der verniechtung sind ! dieses thema ist aktuell oder aktuell gewesen und ich finde übrigens das die musik zu allen teilen GUT passte und auch noch jetzt tut !

beim 3ten video wollte ich beim betrachter schmetterlinge im bauch auslösen ... eine beeindruckende musik ... tollte bilder gegen den terror .... gegen gewalt für den frieden usw. .... bei dem einen hat das geklappt bei dem anderen nicht ! naja wie gesagt kritik hatte ich nartürlich erwartet aber nciht das man den sinn der videos in frage stellt weil das tut weh wenn ich antworten müsste ... : weil ich das schön finde : , oder : weil´s mir grade einfiel : ..... usw.

doch bisher fanden die meisten meine videos toll und es war schmerzhaft ... die erste kritik meine ich aber die löste sich ja sozusagen auf weil folgender post i-wie kaum aussage kraft enthielt !

ich bin übrigens mitglied bei unicef und ich spende blut und ich spende geld für opfer in aller welt ich war auch schon in spanien um dort hunde aus der gefangenschaft zu befreien .... oder vor dem tot zu retten ! ich packe überall mit an wo ich probleme sehe und versuche diese auch zu meistern ... und die probleme unserer gesellschaft in der ganzen welt die mich sehr bedrücken ... die findet man in den videos ! danke fürs posten und auch danke für die bisher überwiegende gute berwertung ...!