Anfrage Meine Designs

marcos

Neuankömmling
Ich zeichne gerne schwerter und ich wollte auch gerne 1 oder 2 dafon in
oblivion widerfinden aber ich habe überhaubt keine ahnung wie man eine mod macht :-D und mit nem 3d diseiner kan ich auch net um.

könte mir einer helfen bitte
 
Schwerter.jpg
ich hoffe das ist so richtig

schuldigung für die rechtschreibung
 

Anhänge

  • Schwerter.jpg
    Schwerter.jpg
    98 KB · Aufrufe: 209
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
Also Ideen hast, das muss man sagen. Aber Deine Zeichnungen sind viel zu klein und ungenau, als dass man daraus sonderlich viele Informationen zum Aussehen entnehmen könnte. Vielleicht konzentrierst Du Dich auch lieber auf zwei oder drei Schwerter, von denen Du dann große ( ca DIN A4 ) Zeichnungen anfertigst. Ich könnte mir vorstellen, dass sich dann jemand findet, der sich das ganze mal ansehen möchte und vielleicht auch umsetzt.
 
Hübsche Idee, find ich auch recht interessant. Und sogar ein Gleichgesinnter, ich bin auch Schwert-Fan und zeichne diese auch gern^^ Tun wir uns mal zusammen XD Ich hab Blender und wollte ohnehin versuchen, damit umzugehen, auch wenn ich mir das noch mit paar Tutorials beibringen muss.

Schlecht sehen deine Zeichnungen nicht aus, aber wie oben schon genannt, sind etwas klein und schmucklos, machen so noch nicht viel her. Ich verfolge den Thread mal weiter und bin gespannt auf eine größere Zeichnung^^
 
hab eins gemacht was ich so gans gut finde aber ohne verzirungen.

ich hoffe das geht so

und danke invoraus
 

Anhänge

  • schwert.jpg
    schwert.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 163